Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Seasontalk 2015
#31

Oh Mann. Die Saison konnte nicht schlechter losgehen. Hab heute noch ewig überlegt, ob ich Alex Smith oder Andy Dalton starten soll. Hab mir dann Dalton geholt und Smith legt gleich los wie die Feuerwehr.

Außerdem nicht mehr rechtzeitig mitbekommen, dass Burnett inactive ist.

Mann Mann Mann...
#32

Bell und Forte down....damit geht wohl die Dominanz von meinen Mustangs erstmal dahin....ich hoffe, dass zumindest bei Forte die Verletzung nicht allzu schwer ist, denn nach jetzt 2,5 Power-Seasons mit dem deutlich besten Punkteschnitt sollte doch dieses Jahr endlich mal die Trophäe kommen!!!!

Aber na ja mal schauen und vielleicht soll es einfach nicht sein.

Sollte der Titel dieses Jahr nicht kommen, werden die Mustangs umziehen und nächstes Jahr als Berlin Colts auflaufen!! :coool:;-)

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#33

Direkt aus der Fleaflicker-Engine:

Ganz ehrlich...was habe ich Euch getan...jedes Jahr wird mein Schnitt pro Spiel immer höher und ich marschiere nur so durch die Saison mit absoluten Traumergebnissen...und dann Playoffs... Sad
Glückwunsch nach Leipzig, die mich nach 2013 auch dieses Jahr wieder stoppen. Meine 3 Top-WR waren heute einfach nicht in Form und die Verletzung von Eifert hat den Rest geliefert.
Werde nächste Saison definitiv wieder angreifen, denn schlechter wird mein Team ja nicht und mit Luck & Bell back in Business...here come the Berlin Colts!!!!!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
#34

Glückwunsch an Shakka, der vom 8th Seed das Feld von hinten aufräumen konnte und sich so den Finalsieg und den Ligatitel holen konnte.

Happy Playofftime everybody!!!
#35

Glückwunsch nach Leipzig zum Titelgewinn!

Für mich als Neueinsteiger & mit einem Team das letztes Jahr außerhalb der PO war, bin ich mit der Saison im großen zufrieden, auf den dritten Platz lässt sich aufbauen ;-)

Ansonsten möchte ich mich noch bei allen für die spannende Saison bedanken, hat Spaß gemacht.

Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Rusch ins neue Jahr & natürlich spannende NFL-Playoffs!

Grüße
Sascha
#36

Danke!

Hat mich auch sehr gefreut, ich hätte vom #8 Seed aus absolut nicht damit gerechnet. Auch kurz vorm Finale sah es noch sehr schlecht aus, da ich erst dachte, Brees würde nicht spielen und ich somit ohne Quarterback ins Rennen gehen. Aber dann ist doch alles gut gelaufen. Smile
#37

Glückwunsch nach Leipzig!

Nach DEM Halbfinale konnte es ja nur noch Bergab gehen, wobei 186 Punkte genau in meinem Saisondurchschnitt lagen. Aber gegen ein Team das seine Zweitbeste Saisonleistung abruft reicht das eben nicht.
Am Anfang der Palyoffs hatte ich gehofft das es ein Derby-Finale gibt....jetzt kann ich mich wenigstens damit trösten das der Titel in Sachsen gelandet ist ;-)

Trophy Case seit 2002 (122 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 10 - 8 (.556)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von drzet
17.01.2018, 22:14
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste