Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2015 - Draft-Talk
#1

Hier kommt alles zum diesjährigen Draft rein.

Wie bereits per Mail kommuniziert startet der diesjährige Rookie-Draft am 27.06.2015 um 12 Uhr. Der diesjährige Veterans-Draft (Runde 9-18) wird Ende Juli/Anfang August 2015 starten.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Hallo,

ich möchte als Vorbereitung auf die anstehende Rookie-Draft die Möglichkeit nutzen noch mal ein paar zusammenfassende inhaltliche Worte finden.

Wir werden am Samstag den 27.06.2015 um 12:00 Uhr mit dem so genannten "FFDL-Rookie-Draft" starten. Hierbei werden innerhalb von 8 Runden ausschließlich Rookies gepickt. Die Einstellungen innerhalb der Engine werden auch nur derartige Picks zulassen.

Sollte es noch Unklarheiten bezüglich der Regeln zur Rookie-Draft geben verweise ich auf §6 im Regelwerk. Ich bitte alle Owner am Samstag bzw. den darauffolgenden Tagen um eine (im Rahmen der Möglichkeiten) aktive Teilnahme. Es wäre schade wenn wir wirklich nur einen Pick pro Tag hinbekommen. Zur Beschleunigung der Draft und vor dem Hintergrund eines fairen miteinander Bitte ich alle Owner nach Abgabe des Picks bei MFL um eine PN an den danachfolgenden Owner. Ich persönlich würde mich auch freuen wenn der League Chat und/oder die Nutzung via Whatsapp zum Informationsaustausch sehr aktiv (zusätzlich) genutzt wird. Darüber hinaus sollte wenn möglich und gewünscht von den Instrumentarien "My Draft List" und "Pre-Draft Selection" gebrauch gemacht werden.

Darüber hinaus nochmals der Hinweis, dass (aufgrund der Umgestaltung der Tradefreigabe (ich stelle von Ligaabstimmung auf Commissionerfreigabe) wie üblich Drafttrades jederzeit möglich sein werden. Achtet bitte dabei darauf das die Picks der Runden 9-18 dem Veterans-Draft zugehören. Das heißt sollte euch jemand einen Trade anbieten, z.B. 1.03 (#3) + 11.03 (#103) gegen 1.08 (#8) + 9.08 (#88), dann bedeutet das Folgendes. Spieler#3 geht 5 Spots in der 1. Runde des Rookie-Draft zurück. Dafür bekommt er in der 1. Runde des Veterans-Draft (Runde 9-18) einen zusätzlichen Pick und gibt seinen Pick in der 3. Runde des Veterans-Draft (11.03) ab.

Von meiner Seite aus an alle eine spannende Draft, eine rege Kommunikation, viele Trades und vor allem viel Spaß.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#3

Es kōnnte sein das Pick 1.9 zum downdrate bereit steht. Sollte jemand Interesse haben wenn er an der Reihe ist, bitte ein Tradvorschlag auf MFL eingeben, da ich im Urlaub Weile und nicht zuviel Zeit opfern mōchte.
Zitieren
#4

Falls jemand Interesse am Pick 2.01 hat wäre ich zu einem Downtrade bereit.
Zitieren
#5

Ich weiß zwar nicht wie es hier so gehalten wird, aber in anderen Ligen, kannte ich es bisher so, dass bei den Kommentaren die Spieler, die noch nicht gepicked sind, auch nicht namentlich erwähnt wurden, um nicht mögliche Entscheidungshilfen zu geben.

Sollten wir das hier auch so handhaben?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

kontakt_97 schrieb:Ich weiß zwar nicht wie es hier so gehalten wird, aber in anderen Ligen, kannte ich es bisher so, dass bei den Kommentaren die Spieler, die noch nicht gepicked sind, auch nicht namentlich erwähnt wurden, um nicht mögliche Entscheidungshilfen zu geben.

Sollten wir das hier auch so handhaben?

Da ich mal glaube das deine Aussage sich auf mich bezieht antworte ich schnell. Es gibt dazu aktuell keine Regel. Trotzdem ist es eigentlich ein Standard. Von daher du hast aus meiner Sicht vollkommen Recht. Namen von nicht gepickten Spielern sollten nicht in den Kommentaren stehen. Demnach von mir eine Entschuldigung. prost

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#7

nachosde schrieb:Da ich mal glaube das deine Aussage sich auf mich bezieht antworte ich schnell. Es gibt dazu aktuell keine Regel. Trotzdem ist es eigentlich ein Standard. Von daher du hast aus meiner Sicht vollkommen Recht. Namen von nicht gepickten Spielern sollten nicht in den Kommentaren stehen. Demnach von mir eine Entschuldigung. prost
Du ja, ich hab mich auf Deinen Kommentar wegen Mariota bezogen (jetzt kann ich ja guten Gewissens den Namen hier nennen), aber es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen.
Erstens war es für mich nicht sonderlich relevant, denn ich hatte an #6 und #7 zwei gleichwertige Spieler, zweitens bin ich hier immer noch der newbie, der sich nach den Oldies rofl und deren Gewohnheiten hier richten sollte und drittens finde ich Deine Aktivitäten absolut lobenswert, mir selbst fehlt da manchmal der drive und die Energie meine Draftpicks zu kommentieren, finde das aber immer lesenswert (und Du tust Dir was Gutes, wenn Du in 2, 3 Jahren Deine Kommentare zu Deinen eigenen Picks liest) tassen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#8

Bei Fordert hatte ich gehofft das er bei mir noch da ist, Perrimans fallen hatte mir nach Pick 2.6 ich Hoffnung genährt das einer dann doch noch durch rutscht. Leider dann doch nicht und ich musste mich für einen der. RB Hoffnungen entscheiden.
Artis-Payne an 3.1 ist für mich echt Überraschung. Spielt da so groß die Hoffnung das er durch die Verletzungsanfälligkeit seines Starters, große Spiel Anteile bekommt?
Zitieren
#9

Dorsett statt fordert
Zitieren
#10

GalaxyJaguars schrieb:Bei Fordert hatte ich gehofft das er bei mir noch da ist, Perrimans fallen hatte mir nach Pick 2.6 ich Hoffnung genährt das einer dann doch noch durch rutscht. Leider dann doch nicht und ich musste mich für einen der. RB Hoffnungen entscheiden.
Artis-Payne an 3.1 ist für mich echt Überraschung. Spielt da so groß die Hoffnung das er durch die Verletzungsanfälligkeit seines Starters, große Spiel Anteile bekommt?

Also ich denke mit Perriman an 2.07 kannst du mehr als zufrieden sein ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste