Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2015
#1

Ich mache jetzt einfach mal den neuen Thread auf...

Und dann nutze ich die Gelegenheit auch gleich für eine Bekanntgabe. Rechzeitig zur neuen Saion geben die Friedberg Savages bekannt, dass sie von nun an als

:cheerleader:Benztown Apaches:cheerleader:

auflaufen werden.
An einem neuen Logo wird noch gebastelt!
Zitieren
#2

Könnte bitte noch jemand mit den Admin-Rechten dazu den Teamthread der Savages in die Apaches umbenennen.
Zitieren
#3

Theseus schrieb:Könnte bitte noch jemand mit den Admin-Rechten dazu den Teamthread der Savages in die Apaches umbenennen.

Erledigt

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#4

weiss jemand jetzt schon, dass er keine Moves mehr machen wird bis zur Deadline ?
Falls ja, bitte hier melden - dann würden wir schon anfangen, die Engine auf die Auction vorzubereiten.
Unser IT-Guru hat evtl. nächste Woche nicht ausreichend Zeit :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

fantasyfred schrieb:weiss jemand jetzt schon, dass er keine Moves mehr machen wird bis zur Deadline ?
Falls ja, bitte hier melden - dann würden wir schon anfangen, die Engine auf die Auction vorzubereiten.
Unser IT-Guru hat evtl. nächste Woche nicht ausreichend Zeit :coool:


Ollis Longhorns sliden noch.. von mir aus könnte es losgehen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:weiss jemand jetzt schon, dass er keine Moves mehr machen wird bis zur Deadline ?
Falls ja, bitte hier melden - dann würden wir schon anfangen, die Engine auf die Auction vorzubereiten.
Unser IT-Guru hat evtl. nächste Woche nicht ausreichend Zeit :coool:

Bei mir steht ja noch eine Entscheidung zu Greg Hardy aus, mit der ggf. noch Entlassungen verbunden sein könnten........

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

Ich muss über meine VV noch mal nachdenken, nach dem was mit JPP die Tage passiert ist (1 Finger weniger z.B.) ...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#8

Vertragsverlängerungen etc. hab ich gemacht, nur die Rookies fehlen noch. Kommt aber auch heute oder morgen.
Zitieren
#9

die Auctions sind eröffnet !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

Die Auction ist gestartet und die ersten Gebote sind in der Engine. In dieser Auction stehen über alle Teams gesehen $1.322 zu
Verfügung. Das sind $64 mehr gegenüber dem letzten Jahr.

Die meisten Dollars besitzen die Little Big Hollage ($178) gefolgt von den Benztown Apaches ($163), den Bochum Westend
Warriors ($146) und den Rhyfaelde Lone Riders ($145).

Auf Sparkurs befinden sich mit den Niederrad Fort Loco ($69) und den Survival Bandits ($44) eigentlich nur zwei Teams. Der Rest
liegt zwischendrin - kann nicht prassen, muss aber auch nicht sparen.

Interessant wir sein wie sich die Little Big Hollage verstärken um ihren Titel zu verteidigen, schließlich hat man sich dort in der Offseason von 25 Spielern getrennt.

Ich wünsche euch allen ein glückliches Händchen bei der Auswahl eurer Spieler für die kommende Saison. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste