Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NFFL] Final 2014
#1

Championship

#2 Chur Godfathers (8-5) vs. #1 Dillon Panthers (10-3)


3rd place

#6 The Warriors (7-6) vs. #4 Herne Barons (6-7)

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Final 2014
Im Championship-Game zwischen den Dillon Panthers und den Chur Godfathers treffen zwei Teams aufeinander, die die Liga auf Rang 1 (Panthers) und auf Rang 2 (Godfathers) abgeschlossen haben.

Die richtigen Teams stehen somit verdient im Finale.

Die Panthers belegten letzte Saison den letzten Rang. Man ging über die Bücher und zog die Lehren daraus. Rang 1 und Finale sind das Resultat. Was will man mehr? Die Panthers standen bereits diverse Male im Halbfinale. 2009 konnte das Finalspiel erreicht werden. Jedoch verlor man dieses. Gegen wen? Die Chur Godfathers.

Die Godfathers hatten diese Saison ein Ziel. Die Titelverteidigung. Noch nie konnte ein Champion in der NFFL seinen Titel verteidigen. Dies will man nun ändern und Geschichte schreiben. Eine tolle Saison wird kommendes Wochenende abgeschlossen und man hofft auf ein spannendes und siegreiches Spiel.

Pre-Views folgen....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Preview Championship-Game

Chur Godfathers vs. Dillon Panthers

Die Lineups:

QB
Bei den Godfathers darf Stamm-QB Manning ran. In den vergangenen Wochen hat er geschwächelt und sich im letzten Spiel auch gleich eine Verletzung zugezogen. Trotzdem darf (hofft) man von ihm ein starkes Spiel. Bei den Panthers kommt QB Brees zum Einsatz. Im Spiel gegen die Falcons wird es sicher viele Punkte geben. Vorteil für die Panthers.

RB
Die Godfathers setzen auf RB Stewart und RB Jackson. Stewart wird hoffentlich einige Yards laufen. Auf Jackson darf man ebenfalls gespannt sein. Er wurde kurzerhand für den verletzten WR Edelmann aufgeboten. Bei den Panthers stehen RB Forte und RB Anderson in der Startformation. Keine Frage, die Panthers liegen hier klar vorne.

WR
Bei den Godfathers spielt WR Megatron und WR Benjamin. Mit Megatron war man die ganze Saison durch sehr zufrieden. Mit der Rückkehr von QB Newton dürfte auch WR Benjamin einige Punkte mehr machen. Bei den Panthers starten WR Beckham und WR Evans. Mit Beckham lief es in letzter Zeit ausgezeichnet für die Panthers. Aber vielleicht hat er mit der D-fens der Rams seine Mühe. Ausgeglichen zwischen den Teams.

TE
Miller vs. Gates. Da Gates schon eingesetzt wurde und mit 31 Punkten vorgelegt hat, ist hier die Sache gelaufen. Oder aber Miller gibt sein besetes und verkürzt das Ding.

K
Die Godfathers hatten mit Kicker Dawson ihren Spieler bereits im Einsatz. 5 Punkte. Wahnsinn. Bei den Panthers darf noch Kicker Gostkowski ran. Vorteil hier für die Panthers.

TM
Die Godfathers mit den Chiefs und die Panthers mit den Patriots. Die Chiefs werden Big Ben ein paar Mal sacken und die Patriots werden bei den Jets ein paar Interceptions fangen. Ausgeglichen.

Fazit:
Die Panthers liegen klar im Vorteil. Die Godfathers werden aber nicht aufgeben und bis zum Schluss kämpfen.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#4

Championship-Game

Chur Godfathers 106.49 vs. Dillon Panthers 145.82
Die Panthers gehen verdient als Sieger vom Feld und sichern sich den Titel des Champions 2014 in der NFFL. Wiederum eine solide Mannschaftsleistung im Finalspiel. WR Beckham und TE Gates waren die Leader im Team. Der Sieg ist absolut verdient und wiederspiegelt die ganze Saison. Ein verdienter Meister.Gratulation an die Dillon Panthers

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#5

Glückwunsch an die Panthers, aber auch an die Godfathers für eine gute Saison Wink

Nächstes Jahr wird wieder angegriffen Big Grin Bis dahin allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch. :jump::jump:

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#6

*woooohoooo*

Eine wiedermal geile Season ist zu Ende gegangen während ich am Strand in KoChang lag Wink Was soll ich sagen *woohoo* endlich hab ich das Ding mal geholt. Wie fel_ice schon gesagt hat, war das letzte Jahr ein wahrer Griff in die Tonne. Somit habe ich mich diese Saison neu aufgestellt und den überall beliebten Kicktipp ruhen lassen (habe letztes Jahr 2 Ligen gewonnen) und mich voll und ganz auf meine Panthers konzentriert. Dazu noch die Emotionen endlich mal komplett ausgeschaltet und jede Woche so objektiv wie möglich an die Sache ran gegangen. Beckham in Week 8 geholt und er war mal ein richtig guter Griff SmileWeek 13 noch C.J. geschnappt und der Rest ist History Smile

Ein fettes DANKE Takeshi und fel_ice fürs managen der Panthers im Semi und Finale. Auch an den Rest der Owner ein dickes DANKE! Nun werde ich wohl als nächstes das Unmöglichste probieren und versuchen den Titel zu verteidigen.

Schönes Playoffs und bis bald,
DayGreen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Takeshi
04.10.2020, 12:58
Letzter Beitrag von TdT
31.07.2020, 23:00
Letzter Beitrag von madmat3001
18.04.2017, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste