01.12.2014, 16:52
Nachdem die Playoffteilnehmer nun feststehen und damit die reguläre Saison vorbei ist, beginnt jetzt auch das Kopfzerbrechen, welche euer Besten hier nun freigebt!!
Stichtag für die Punkte ist analog dem Original-Format die Woche 13!!! (letztes Jahr hatten wir diesen Punkt leider verpasst, aber dieses Jahr machen wir es richtig
)
tfritz und ich werden hier die einzelnen Teams aufführen und ihre Scoringbesten auflisten. Ich bitte danach jeden Owner in einem einzelnen Beitrag hier bekannt zu geben, welchen Spieler sie gerne schützen würden, mehr muss nicht geschrieben werden. Die nötigen Cuts werde ich dann nach Abschluss der Cut Phase bei nfl.com durchführen.
Zeit habt ihr bis eine Woche nach dem Championship-Game....also direkt nach der NFL Woche 17 am Montag!!!
Stichtag für die Punkte ist analog dem Original-Format die Woche 13!!! (letztes Jahr hatten wir diesen Punkt leider verpasst, aber dieses Jahr machen wir es richtig

Zitat:Nach Beendigung des Championship-Game gibt es nochmals einen finalen Cut, in dem jeder Owner jeweils den punktbesten Spieler der folgenden Positionen cutten muss.
QB/ RB/ WR/ TE/ DL/ LB/ DB
Ausnahme: Jeder Owner hat die Möglichkeit, einen beliebigen punktbesten vor dem Cut zu bewahren, und stattdessen den zweitbesten Scorer zu cutten.
Insgesamt werden also nochmals 7 Spieler gecuttet. Dieses wird von den Commishs überprüft.
Keeper--------------20
tfritz und ich werden hier die einzelnen Teams aufführen und ihre Scoringbesten auflisten. Ich bitte danach jeden Owner in einem einzelnen Beitrag hier bekannt zu geben, welchen Spieler sie gerne schützen würden, mehr muss nicht geschrieben werden. Die nötigen Cuts werde ich dann nach Abschluss der Cut Phase bei nfl.com durchführen.
Zeit habt ihr bis eine Woche nach dem Championship-Game....also direkt nach der NFL Woche 17 am Montag!!!
Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)