Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] Die Geisterliga
#1

Moin Mädels,

vielleicht sollte jemand mal Raiderbabe erzählen, dass ihr Team sehr um ihre Rückkehr kämpft und trotz gänzlicher Alleinarbeit und ohne Coach seit Wochen an erster Stelle der Liga verweilt ... :coool::coool:

Wir haben den Fehler gemacht zwischenzeitlich einen Spieler zu entlassen, ohne dieses Jahr neue engagieren zu dürfen, so ist leider eine Lücke im Team entstanden!:fluch:

Mädels, ich hoffe, es geht Euch und Euren Co-Coaches gut und wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!Confusednowball::weihnachten:tassen

Lieben Gruß!

HC A und DC L
Zitieren
#2

rofl Meine Jungs wissen wie sie sich zu benehmen haben :coool:

Sie haben eben nicht verstanden, das ich zurück getreten bin. Sie wollen es nicht akzeptieren...

Aber ich bin stolz darauf, das sie es auch ohne mich und unsere 2 DC´s schaffen.

Ich habe wirklich komplett abgeschaltet. Ich habe mich null Informiert und schaue auch nicht wirklich die Spiele, da bin ich ehrlich. Daher wäre es sinnlos ein Fantasy Team zu führen. Der Draft wäre so für die Füße :lachen:

Außerdem würde, auch mit meiner Rückkehr, jemand fehlen. Nicht nur die Liga Führung :lachen:kuschel

Ich muss aber zugeben, das es mir schon arg auf der Seele brennt, das die Liga so ausgestorben ist..

Man kann jetzt nicht mal sagen, viel Erfolg, ich führe ja ..hahahaha

Mädels, ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! Euch und Euren lieben alles gute..

lg Babe

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#3

Hi Manu! Ich arbeite daran, die Liga wieder mit Leben zu füllen und habe in einer FB-Gruppe gerade einfach mal angefragt und sogleich eine Rückmeldung bekommen und Dein Team daraufhin angepriesen.

Ich habe versprochen, für die Liga zu kämpfen und das werde ich weiter tun! Marge, bist Du noch am Äther?

Wie geht es Euch anderen noch verbleibenen? :cheerleader:
Zitieren
#4

Ist ja nicht nur mein Team das ohne HC da steht.. :coool:

Ich bin gerade echt stolz auf mein altes Team, muss ich zu geben.. Da kann ich das sehr gut verstehen, das du mein Team so anpreist :lachen:


Der Liga fehlt einfach eine feste und Regelmäßige Führung, Leute die wirklich Zeit und Lust haben und Feste absprachen.. Das " Komme ich heut´nich, komm´ich morgen" Regelsatz, ist hier mitunter auch ein Problem..

Ich drücke die Daumen, das die Liga wieder volle Fahrt aufnimmt..:td::weihnachten:Confusednowball:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#5

Hanuta schrieb:Hi Manu! Ich arbeite daran, die Liga wieder mit Leben zu füllen und habe in einer FB-Gruppe

Wie? Du FB und ich weiß das nicht?? :confused:rofl

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#6

Hier ist alles im grünen Bereich - was man von den CCC nicht sagen kann Confusedauer:
Mein Team besteht hauptsächlich aus gesperrten oder verletzten Spielern... momentan geht es zwar, aber zwischendurch waren nur drei oder vier Spieler einsetzbar... so kann man keinen Blumenpott gewinnen:keinkom:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#7

Wenn die Liga im kommenden Jahr hoffentlich wieder erwacht, dann lebt hoffentlich der Spielermarkt auch wieder!
Schön, auch von Dir zu lesen, Benga! Auf die alten Aktiven ist eben Verlass!
Zitieren
#8

Wäre schön, wenn unsere Liga nächste Saison wieder an den Start geht Smile
Bis dahin ist dann vielleicht auch unser Außentrainingsgelände fertiggestellt, so daß die Kater optimale Trainingsbedingungen vorfinden rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste