Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Championsleague MMXIV
#11

Was ist los, wo sind die Champs? Zu beschäftigt für die Teilnahme in der Champions League?

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#12

Würde mitmachen, wenn es noch nicht zu spät ist.
Champion der EFLAF - Hachenburg Giants

Gruss

2013 EFLAF# 1
Zitieren
#13

Ich würde gerne als Champion der Salary 2.0 mitzocken?!

Das ist der Ableger der Salary X und wir sind ne Dynasty-Liga die unter Piratenmotto und mit , wie der Name schon sagt, Salary Cap spielt.

Die Liga wurde letztes Jahr extra gegründet weil ich es im Original nicht geschafft habe mal Meister zu werden rofl
Zitieren
#14

Erpel schrieb:Ich würde gerne als Champion der Salary 2.0 mitzocken?!

Das ist der Ableger der Salary X und wir sind ne Dynasty-Liga die unter Piratenmotto und mit , wie der Name schon sagt, Salary Cap spielt.

Die Liga wurde letztes Jahr extra gegründet weil ich es im Original nicht geschafft habe mal Meister zu werden rofl

Tja und wer war der Meister rofl:coool:?

Wenn die Draft nächste Woche ist, würde ich mitmachen, diese Woche nicht.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#15

Championsleague Bekanntmachung:

habemus Commish :jump:

maximus13 der ja auch als TItelverteidiger ins Rennen geht hat sich bereit erklärt den Commish der Championsleague zu übernehmen.
Vielen Dank dafür!

Er wird sich hier auch noch melden um die Einzelheiten zum Draft abzuklären.

Ihr könnt Ihm schon mal eure Email-Adressen per PN senden, damit er euch zur Liga nach Fleaflicker einladen kann...

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Dann noch mal ein Hallo vom Commish! Für dieses Jahr übernehme ich mal die Ehre die Liga der Ligen zu leiten. Da die Zeit drängt gilt es die Liga in der Engine schnell aufzusetzen. Das Grundgerüst steht, allerdings sind wir mit bisher 11 Teams noch nicht so gut aufgestellt. 12 oder 14 wäre natürlich besser. Also, wo sind die Champs vom letzten Jahr? Wer hat die AGS wer die NSFF gewonnen? Wer die anderen Ligen? Traut euch, so viel zusätzlichen Aufwand Verursacht die Liga nicht.

Alle die schon angemeldet sind sollten mir asap ihre eMail Adresse per PN schicken. Ich versende dann zeitnah die Einladung aus der Engine. Die Erste ist gerade raus ;-)

Zum Thema Draft: Die Zeit drängt, am Donnerstag (bzw. Freitag früh) nächster Woche beginnt die NFL Saison! Die Draft für die diesjährige FF.DE Champions League findet daher am
[INDENT]Dienstag, 2. September, 20:30 Uhr (CET)

[/INDENT]
statt. Mal schau'n wie viele wir bis dahin noch werden...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#17

ich wäre als Vertreter der AGS gern dabei

Gruss erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#18

Wie sieht's aus, finden wir noch 2 Champions vom letzten Jahr die sich mit den anderen Champions messen möchten? Oder sogar noch 4 weitere Teilnehmer...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#19

Dann würde ich noch teilnehmen als Meister der NFFL-Keeper:

Rheinhessen Roughriders
Zitieren
#20

packerpeter schrieb:Teilnehmer:

1) RSL - Neanderthaler - Tatanka (ready)
2) Championsleague - Hannover Knights - Maximus13 (ready)
3) GKL/NBL - Hamburg Lost Boys - PanForever (eingeladen)
4) AYFFL - Reinheim SilverSharks - Platini (ready)
5) FFFF - Ratisbona Crusader - Bench
6) NFFL - Chur Godfathers - felice (ready)
7) AFFP - [SIZE=2]Aepplertown[/SIZE] Swancowboys - GalaxyJaguars (eingeladen)
8) Kate - Landau Lions - delaiken (eingeladen)
9) EFLAF - Hachenburg Giants - blubb
10) Salary X2.0 - St. Erpel Hooligans - Erpel (ready)
11) Salary X - W-City Kosaren - Kontakt_97 (eingeladen)
12) AGS - Newfirecastle Sharks - Redskins90 (ready)
13) NFFL-Keeper - Rheinhessen Roughriders - lauth81 (eingeladen)
Bisher sind nur 6 Teams in der Engine angemeldet. Mir fehlen auch noch einige Mail Adressen für die Engine...

Alle die bereits eine Einladung erhalten haben (siehe oben bzw. fortlaufend aktualisiert im ersten Eintrag dieses Themas) sollten sich bitte in der Engine anmelden. Falls die Einladung fehlt bitte den SPAM Filter prüfen und mich ggf. noch mal anschreiben.

Bench und blubb, von euch brauche ich noch eine Mail Adresse um die Einladung versenden zu können.

Und einen Champion brauchen wir noch um eine 14er Live vollzukriegen. Traut euch!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste