Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Würfelergebnis
#1

01 JoJo320 816
02 catweazel 686
03 Guard_72 600
04 trosty 578 (Co-Commish)
05 Billsforever 543
06 FinFan#13 533
07 Mezzo 498
08 kontakt_97 283 (Commish)
09 Walldorfer 223
10 J 127
11 Miller 110
12 Dirty_Bird 39
Zitieren
#2

So, ich hätte noch Interesse, etwas runterzutraden (bis zu Platz 8, bei entsprechendem Angebot aber gerne auch noch weiter). Gerne kann der Draftplatz für die gesamte Draft getauscht werden (gegen ein kleines Zubrot in den späteren Runden Wink ), es sind aber auch Angebote für einzelne Picks (vor allem eben die erste Runde) gerne gesehen.

Wer also gerne etwas weiter vorne picken möchte darf sich gerne melden Wink .
Zitieren
#3

trosty schrieb:So, ich hätte noch Interesse, etwas runterzutraden (bis zu Platz 8, bei entsprechendem Angebot aber gerne auch noch weiter).
Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass der CoCo NICHT VOR dem commish draften darf, also bist Du doch auf Platz 8 :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#4

bin eigentlich auch der Meinung, daß ich irgendetwas von Platz acht abwärts für den CoCo gelesen hätte... War das nicht Platz acht in der ersten Runde und in jeder weiteren einen Rang schlechter? :hinterhae:

Sollte diese Regelung noch nicht offiziell bestehen, die :ritter: sind dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#5

Danke miller :daumen: . An diese wichtige Zusatzregel konnte ich mich gar nicht mehr erinnern :? .Da wär mir doch wirklich was durch die Lappen gegangen :lol:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#6

kontakt_97 schrieb:
trosty schrieb:So, ich hätte noch Interesse, etwas runterzutraden (bis zu Platz 8, bei entsprechendem Angebot aber gerne auch noch weiter).
Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass der CoCo NICHT VOR dem commish draften darf, also bist Du doch auf Platz 8 :lol:

Vielleicht bist du ja auch auf Platz 3 vorgerutscht durch diese Regelung Wink .

Haste Interesse, hochzutraden?
Zitieren
#7

miller schrieb:bin eigentlich auch der Meinung, daß ich irgendetwas von Platz acht abwärts für den CoCo gelesen hätte... War das nicht Platz acht in der ersten Runde und in jeder weiteren einen Rang schlechter? :hinterhae:

Sollte diese Regelung noch nicht offiziell bestehen, die :ritter: sind dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja, schleim du dich nur bei deinem Commish ein. Aber der wird irgendwann auch mal im Urlaub sein, wundere dich dann nicht, wenn du dort deine Spiele verlierst oder andere komische Sachen passieren :hinterhae: .
Zitieren
#8

trosty schrieb:Jaja, schleim du dich nur bei deinem Commish ein. Aber der wird irgendwann auch mal im Urlaub sein, wundere dich dann nicht, wenn du dort deine Spiele verlierst oder andere komische Sachen passieren :hinterhae: .

Was wäre daran komisch, wenn ich ein Spiel verliere? Hättest Du nicht mit einem Sieg drohen können trosty?! Das hätte meine ganzen schon laufenden Vorbereitungen für die Draft 2005 über den Haufen geworfen. Dann hätte ich das 150 köpfige Experten Team, welches für mich im College Bereich scoutet neu einweisen müssen. Aber nun werde ich schon aus Trotz versuchen das eine oder andere Spiel mit meinen :ritter: zu gewinnen! :champ: Hab schon mal meine Coaches ins Trainingslager geschickt... Hier eine kurze Live-Schaltung: :bier: :duper: :drunk:
Zitieren
#9

miller schrieb:Hier eine kurze Live-Schaltung: :bier: :duper: :drunk:

Hey cool, die hab ich gestern getroffen :mrgreen:
Zitieren
#10

trosty schrieb:Hey cool, die hab ich gestern getroffen :mrgreen:

Wie???!!! Gestern getroffen????? :mecker: Die sollen doch in den Staaten sein und für mich scouten! Was machen die faulen Säcken in der Schweiz? Und das bestimmt wieder auf Spesen zu Lasten meiner Franchise. :banghead:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste