Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Trade Block
#21

Ich stell hier mal ein paar Spieler ins Schaufenster, die keine grosse Zukunft im Meisterteam mehr haben und bei einem entsprechenden Angebot gerne wechseln dürfen:

WR Juju Smith-Schuster
RB Melvin Gordon
QB Ben Roethlisberger
WR DJ Chark
TE Evan Engram
EDR Jadeveon Clowney
S Kevin Byard

Gerne gegen Draft picks, bin aber einem Spielertausch nicht abgeneigt. Gerade bei Juju oder Gordon bietet sich das evtl. an.

Grundsätzlich sind auch die Säulen des teams CMC und Michael Thomas nicht unverkäuflich aber da müsste dann schon einiges an Gegenwert komme
??
Zitieren
#22

Die Texans hätten ein paar Spieler im Angebot, am liebsten gegen Picks.

WR Alshon Jeffery
WR Randall Cobb
TE Will Dissly

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#23

Ichhätte auch einige Spieler im Angebot.Gerne gegen picks bzw upgrade bei picks im Tausch mit meinen picks:

WR DJ Moore
WR Preston Williams
WR Marvin Jones
WR Anthony Miller
RB Kerryon Johnson
RB Raheem Mostert
RB Ronald Jones
TE Zach Ertz
S Justin Simmons
IL Jonathan Allen

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#24

Bei den Buffalo Bills könnte auch der ein oder andere Spieler auf dem Roster sein der vielleicht bei einem anderen Team Interesse weckt.
Ich will die jetzt nicht alle aufzählen, einfach mal nachsehen, interessiert bin ich nur an Pick Verbesserungen.
Zitieren
#25

Bei den Steelers sind 

QB Aaron Rodgers, GBP
RB James Conner, PIT
RB David Johnson, HOU

zum Trade vorgesehen (einer von den dreien außer es kommt ein Angebot, zu dem man nicht nein sagen kann, dann auch mehr). Am liebsten gegen Draft Picks (hab noch keine Vorstellung bezüglich der möglichen Runde, also seid kreativ Smile ), aber vielleicht fällt Euch was ein, was ich nicht ablehnen kann  Cool

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#26

Ich suche einen guten RB und würde ihn eventuell gegen WR DJ Moore + RB Moss abgeben. Falls es ein wirklich guter RB ist, würde ich auch noch mit EDR Khalil Mack einen echten Leckerbissen in der DEF mit reinwerfen. Ansonsten sieht man auf Fleaflicker wen ich noch alles auf dem tradeblock habe.

Sollte jemand Interesse haben, bitte das Angebot direkt auf Fleaflicker eingeben. Ich binab morgen im Urlaub, und werde hier nur sehr sporadisch reinschauen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#27

Bei mir steht jeder Spieler für einen Trade zur Verfügung, habe die Schnauze gestrichen voll und versuche einen Neuanfang.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#28

Folgende Spieler stehen im Schaufenster:
RB Ezekiel Elliot

S Donovan Wilson
LB Bobby Wagner
LB Logan Wilson

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PanForever
27.07.2014, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste