Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] Trade Block
#11

Irgendwie komme ich mir hier in dem Thread einsam vor, aber ich versuchs nochmal:

Ich habe drei (wenn ihr mich fragt) sehr starke QBs im Roster und wäre bereit einen höchstbietend abzugeben (und bisher sind die Gebote nicht sehr hoch ;-) ).
Derek Carr ist mein persönlicher Favorit, für den müsste schon ein sehr gutes Angebot kommen.
Palmer ist aktuell der QB4 nach FPs und QB3 nach Avg. in unserer Liga.
Mariota ist ein vielversprechender Rookie und wenn man das Spiel gegen Miami ignoriert, in dem er verletzt wurde, ist er in unserer Liga nach Avg. FP/Game der QB6 mit nur einem Spiel unter 20 Punkten.

Ich würde persönlich am liebsten alle drei behalten, aber der Platz im Roster ist auf Dauer meiner Meinung nach zu knapp.

Freue mich über jedes Angebot.

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#12

madmat3001 schrieb:Irgendwie komme ich mir hier in dem Thread einsam vor, aber ich versuchs nochmal.

Ich denke das hat zwei Gründe - zum einen will vielleicht keiner deine QB's und zum anderen sind vielleicht deine Forderungen zu hoch. ;-)

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#13

GreenBay schrieb:Ich denke das hat zwei Gründe - zum einen will vielleicht keiner deine QB's und zum anderen sind vielleicht deine Forderungen zu hoch. ;-)

Ich hab doch gar keine Forderungen gestellt? Oder meintest Du die Einträge in der Engine? Die waren ja noch von direkt nach dem Draft und veraltet. Bin für jedes Angebot offen.

Außerdem ist das qualitativ hochwertige "Ware", muss doch bei zwölf Teams welche geben, die keinen Top10 QB haben. ;-)

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#14

Bei den Browns stehen Spieler im Schaufenster:

TE:
Jordan Reed
RB:
LeSean McCoy
Jonathan Stewart
Dion Lewis
Carlos Hyde

Die Spieler sind nicht für Lau abzugeben, also paßt eure Angebote bitte gleich zu Anfang richtig an. Gesucht werden RB, WR und draftpicks.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#15

Folgende Spieler stehen bei den Raiders im Schaufenster:

QB: Carson Palmer, Marcus Mariota, Derek Carr
RB: Todd Gurley, Thomas Rawls, Latavius Murray
WR: Allen Robinson, DeVante Parker, Josh Gordon, Eric Decker

Da wir bekanntlich nicht alle Spieler behalten können, gibt es unter Umständen sehr günstige Win-Win Trades zu machen. (Aber kommt mir jetzt bitte keiner mit dem 2nd Rounder für Gurley ;-) )

Ich suche hauptsächlich Defensive Studs und Picks, bzw. Pick-Uptrades. In der Offense bin ich, wie zu sehen ist, schon ziemlich voll.

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#16

Hiermit möchte ich kurz vor der endgültigen Keeperbekanntgabe noch

Packers WR Jordy Nelson

ins Schaufenster stellen. Gesucht werden ausschließlich draftpicks.

[FKL08] [FFFF] Varna Villains
[GKL] Los Angeles Rams
[CHAMPIONS League MMXIII] Varna Villains
Zitieren
#17

Ich möchte hier kurz vor der Keeper-Deadline nochmal jemandem die Chance bieten auf Josh Gordon zu gamblen. Im wesentlichen würde ich ihn an den höchstbietenden abgeben. Smile

Würde auch selber gerne Gordon keepern, aber weder Mike Evans noch Tyreek Hill kann ich guten Gewissens droppen. Wenn mir natürlich jemand für einen der Beiden ein sinnvolles Angebot machen möchte, wäre ich dafür durchaus offen.

NFFL: Spandau Sloths
Zitieren
#18

Könnte mir vorstellen mich von Aaron Rodgers bei entsprechendem Angebot zu trennen.

Suche Draftpositionsverbesserung, WR oder Kelce Wink  (da würde Gronkowski noch ins Angebot mit einfließen und dann schauen wir mal, was es für Rodgers + Gronkowski gegen Kelce + x gibt Smile )

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#19

Falls wer bock auf spieler von mir hat (jaguars), einfach melden.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#20

Ich melde mich hier auch mal.

Ich hätte 5 passable Rookies abzugeben:
QB Josh Allen
QB Lamar Jackson
RB Jaylen Samuels
WR Keke Coutee
LB Fred Warner

Außerdem hab ich noch sehr brauchbare Veteranen die ich bei richtigem Angebot abgeben würde:
RB's
Joe Mixon
Damien Williams
Kenyan Drake

WR's
Tyreek Hill
Tyler Lockett
Dede Westbrook
Cooper Kupp
Mike Evans

TE's
Jared Cook
Zach Ertz

Prinzipiell ist aber jeder Spieler Tradebar, das Angebot muss halt stimmen... ;-)
Gesucht werden primär Draftpicks bzw. ein Pick-Tausch. Wer einen Superstar wie Hill oder Mixon haben will, darf aber auch gerne einen Spielertausch vorschlagen... ;-)
Da die Keeperbenennung ja direkt vor der Tür steht, könnt ihr mich auch gerne per whats up anschreiben, um die Sache zu beschleunigen. Kurz PM, dann schick ich euch meine Nummer und wir können direkt verhandeln.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von PanForever
27.07.2014, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste