Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SAISON 2023
#11

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Das Playoff picture ist nun deutlich bis auf ein Ticket und das ist das wild-card.

Black D. Eagles seed1
Gold D. Cowboys seed2
Red D. Raiders seed3

Um seed 4 kämpfen nun 3 teams. Saints, Chargers und 49ers. Momentan haben die Saints das Ticket. Alle 3 teams haben 8:5 Record.

*Saints* drin wenn..... Sie gewinnen und 49ers verlieren.

*Chargers* drin wenn... Sie gewinnen und Saints verlieren.

*49ers* drin wenn.... Sie gewinnen.

Letzter Spieltag ist Chargers@49ers und Saints@jaguars.
‼️‼️‼️‼️‼️
Lg huetschi ✌?

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#12

‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Playoff picture steht nun fest.

Seed 1 Eagles
Seed 2 Cowboys
Seed 3 Raiders
Seed 4 Saints

Somit allen playoff Teilnehmer viel glück in der Endphase.

Da die 49ers nicht gegen die Chargers gewonnen haben sind sie raus. Durch den Sieg der Chargers besteht nun noch die Hoffnung das sie als Seed 4 eventuell noch rein rutschen könnten. Aber das liegt nur noch an stats Correction.

Die restlichen Teams spielen nur noch zwecks der Gaudi, da die Draft Reihen Folge auch schon festgestellt ist.

Lg huetschi ✌?
‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#13

‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
So liebe Fantasy Fans & Freunde hier. Somit ist die Saison der GKL auch schon wieder vorbei.

Mit den EAGLES & RAIDERS gab es nun, das Finale. Und die *EAGLES* behalten die Oberhand. Sie gewannen als Top Seed1 souverän den Titel ?!

Somit herzlichen Glückwunsch an Tim mit seinen Eagles.

Danke auch an euch nochmals ??. Das ihr alle so fleißig mitgezogen habt, damit wir diese Liga überhaupt noch zu stande brachten. ??

Im diesem Sinne hoffe ich, daß wir uns im nächsten Jahr hier wieder in der *GKL* sehen.

Somit wünsche ich euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

LG
euer Liga Chef huetschi


Ps:
der das Spiel um Platz 3 gewonnen hat (Dallas) bekommt somit den Pick 9.
‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste