Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - IR Anträge

(26.09.2021, 08:18)Marcolinho schrieb:  Bitte Jeff Wilson auf IR

geht noch nicht, er hat von CBS noch nicht den IR Tag erhalten

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Wir haben doch sonst auch PUP auf IR ziehen dürfen.

Zudem geht es technisch auf CBS auch über die Commish Rechte.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

IR Options Only players who are on injured reserve may be placed into Injured status.

Ich hab das jetzt gemacht, weil Du Recht hast, mit PUP haben wir das auch schon so gehandhabt. In den Liga Regeln bei CBS stehts noch anders (s.o.), die müssten wohl mal angepasst werden.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(26.09.2021, 16:50)XENON schrieb:  IR Options Only players who are on injured reserve may be placed into Injured status.

Ich hab das jetzt gemacht, weil Du Recht hast, mit PUP haben wir das auch schon so gehandhabt. In den Liga Regeln bei CBS stehts noch anders (s.o.), die müssten wohl mal angepasst werden.

Soweit ich das sehe steht als alternative nur zur Verfügung alle Spieler auf IR zu ermöglichen
So wie es bisher lief ist doch eigentlich okay? aka alle mit IR Tag können die Manager selber setzen, rest machen wir.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Bitte bei den Lansquenets TE L.Thomas auf IR
Zitieren

done

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Wann setzt denn die engine Spieler auf IR?
Bei Rashod Bateman steht auf CBS schon im Spielerprofil, dass er out of season ist.
Er wird aber nicht mit IR gekennzeichnet. Ich würde ihn gerne auf IR setzen und dafür Nate Hobbs entlassen. Ist das möglich?

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren

(04.11.2022, 09:55)Celtaq schrieb:  Wann setzt denn die engine Spieler auf IR?
Bei Rashod Bateman steht auf CBS schon im Spielerprofil, dass er out of season ist.
Er wird aber nicht mit IR gekennzeichnet. Ich würde ihn gerne auf IR setzen und dafür Nate Hobbs entlassen. Ist das möglich?

Ja, sehe ich genauso, und habe es daher geändert (also Bateman).

Hobbs kannst Du dann selbst entlassen.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Vielen Dank Xenon!!!

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XENON
30.11.2022, 21:18
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste