Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk

Ich habe ja geschrieben das ich eigentlich jede andere Entscheidung akzeptiere, damit war allerdings eine Entscheidung nach bestehenden Regeln (die ich evtl. übersehen habe) gemeint. Dem Spiel einfach x-beliebige neue Regeln überzustulpen ist natürlich ein starkes Stück, anstatt einfach den von uns Dreien zum Sieger zu erklären der am Wochenende die meisten Punkte holt. Aber ich bin hier ja eh raus....
Zitieren

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber die „Dreier-Finallösung“ hätte ich noch unsportlicher gefunden, da es meine Siegchancen von 50% auf 33% reduziert hätte, obwohl ich mit dem Tie nichts zu tun hatte.
Warum sollte mich die Entscheidung also einschränken.
Zudem Dein Record im Vergleich und das direkte Duell in der Saison ebenfalls für die Baywarriors sprechen. Dass die Tiebreakerlösung so aus dem Hut gezaubert werden musste, ist natürlich blöd, aber wie Jürgen schon schrieb, war das der erste Fall, der eingetreten ist und mangels Zeit und fehlender Regelung schnell entschieden werden musste.
Schade, dass die Stat-Corrections und der Tiebreaker nun etwas zum Unfrieden führen.
Trotzdem wünsche ich schöne Feiertage, einen guten Rutsch und viel Spaß am Football-Wochenende!
Zitieren

Klar kann man so sehen, bei mir sind es jetzt 0% statt 50% oder auch 33%, ich möchte doch nur nach Regeln behandelt werden und nicht nach Willkür und wenn diese nur mich betrifft ist das freundlich ausgedrückt, sehr bescheiden...
Du siehst ja an dir selbst das du nicht betroffen sein möchtest, noch nicht einmal "nur" zu 17 %.
Man könnte das Halbfinale auch auf diese Woche ausdehnen und nächste Woche das Finale spielen, mMn beides Fairer als die jetzige Entscheidung. Aber macht ihr mal, ich bin raus...
Zitieren

(22.12.2018, 12:56)Buffalo schrieb:  Ich habe ja geschrieben das ich eigentlich jede andere Entscheidung akzeptiere, damit war allerdings eine Entscheidung nach bestehenden Regeln (die ich evtl. übersehen habe) gemeint. Dem Spiel einfach x-beliebige neue Regeln überzustulpen ist natürlich ein starkes Stück, anstatt einfach den von uns Dreien zum Sieger zu erklären der am Wochenende die meisten Punkte holt. Aber ich bin hier ja eh raus....

Es gibt keine Regel die Du überlesen hast. Insofern hast hätetst du dem enstprechend ja auch keine andere Meinung akzeptiert.

Ich hätte ja auch sagen können, dass die Saisontiebreakerregelungen auch für die Playoffs gelten, weil ja es ja keine Extraregelung gibt. Das Endspiel wäre jetzt kein anderes. Ich wollte aber eine Entscheidung aus dem Spiel heraus.

Ich habe diese Entscheidung jetzt so getroffen und ich bin untröstlich, dass diese Entscheidung zu deinen Lasten geht.

Wir werden nach der Saison gemeinsam eine Regel für die Playoffs festlegen müssen, aber so kurzfristig muss halt jemand seinen Kopf für die Entscheidung hinhalten. Das bin in diesem Falle ich; wenn sich jemand darum reisst darf es auch nächstes Jahr gern ein anderer Kopf sein.

Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest.

LG Jürgen
Zitieren

Danke Jürgen für deinen feiertäglichen Einsatz. Ich bin baff. Am Mittwoch geschaut und da lag ich mit 11 Punkten hinten. Jetzt stehe ich im Finale und merke es erst jetzt... weiß einer was sich genau bei ubserem Spiel getan hat?

Sorry an die unterlegene Mannschaft. Aber ich glaube dass auch der reg. Season Record und die gesamtpunkte aus der Saison für mich gesprochen hätten...

Naja. Auf einen guten vorletzten NFL Spieltag.

Und frohes Fest an alle.
Christof
Zitieren

Hallo Chris, das sehe ich genauso inklusive Dank an Jürgen.
Wie der Spielverlauf gerade zeigt, scheint es auch ein würdiges Finale zu sein, was die Spannung angeht.
Dass Rodgers über 60 Punkte holt ist natürlich krass...
Anbei der Link zu den Stat Corrections in Week 15.
Aber das sind recht Viele:
http://games.espn.com/ffl/tools/statcorrections?leagueId=22992&scoringPeriodId=15

Auf ein spannendes Finale und Danke nochmals an die Commish und alle Teilnehmer!
Schöne Weihnachten!
Andreas
Zitieren

Glückwunsch an die Biloxi Baywarriors zum Sieg im Finale!
Zitieren

Ich glaub das erst nach den Stat Corrections.... nach so vielen Jahren die erste Meisterschaft. Das wär schon was...
Zitieren

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Liga, vorausgesetzt die Stats halten. Muss aber wohl schon vieles an Korrekturen passieren diese Woche. Es war ja ein punktereiches Finale, das die Bezeichnung auch verdient hat.

LG Jürgen
Zitieren

Auch von mir Glückwunsch an die Baywarriors. Nach sovielen Jahren endlich der 1. Titel. Kann man dir auch irgendwie gönnen. Aber genieß es das du dich 1 Jahr mit dem Titel "Champion" schmücken kannst. Nächstes Jahr bist du den wieder los.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste