Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk

Das Archiv sagt, dass wir im Jahr 14 sind...und ich hoffe es werden noch ein paar Jahre mehr.
Tröste dich damit Platini, dass die Baywarriors als Topteam der regulären Saisson auch hier wieder die Tagesbestleistung benötigten.

Und nach 14 Jahren "durchhalten" hat man es sich mehr als verdient wenn..ja wenn man noch 2 Hindernisse aus den Weg räumt.

Allen Siegern der 1. PO Runde Glückwunsch und viel Spass und Glück bei den nächsten Begegnungen:

Biloxi Baywarriors   - Reinhessen Roughriders
St. Erpel Hooligans - Bielefeld Blizzards

Die Begegnungen sind in der Engine eingegeben.

LG Jürgen
Zitieren

(11.12.2018, 11:37)TdT schrieb:  Allen Siegern der 1. PO Runde Glückwunsch und viel Spass und Glück bei den nächsten Begegnungen:

Biloxi Baywarriors   - Reinhessen Roughriders
St. Erpel Hooligans - Bielefeld Blizzards

Die Begegnungen sind in der Engine eingegeben.

LG Jürgen

Laut Seite haben meine Rebels nach Stat Correction nun doch  mit 217,25 : 215 gegen die Roughriders gewonnen. Könnt Ihr das bitte prüfen?
Es gab anscheinend noch nachträglich Punkte für meinen LB Danny Trevathan: von 4 auf 9 Punkte.

(13.12.2018, 19:08)Käsekopf schrieb:  
(11.12.2018, 11:37)TdT schrieb:  Allen Siegern der 1. PO Runde Glückwunsch und viel Spass und Glück bei den nächsten Begegnungen:

Biloxi Baywarriors   - Reinhessen Roughriders
St. Erpel Hooligans - Bielefeld Blizzards

Die Begegnungen sind in der Engine eingegeben.

LG Jürgen

Laut Seite haben meine Rebels nach Stat Correction nun doch  mit 217,25 : 215 gegen die Roughriders gewonnen. Könnt Ihr das bitte prüfen?
Es gab anscheinend noch nachträglich Punkte für meinen LB Danny Trevathan: von 4 auf 9 Punkte.

http://fantasy.nfl.com/research/statcorrections#researchStatsCorrections=researchStatsCorrections%2C%2Fresearch%2Fstatcorrections%253Fposition%253D12%2526statCategory%253Dstats%2526statSeason%253D2018%2526statType%253DweekStats%2526statWeek%253D14%2Creplace

https://www.rtsports.com/football/gamecast.php?LID=30985&UID=ht45zxp131ug0gu&FWK=14&TM1=4186482&TM2=4189213
Zitieren

Das stimmt wirklich. Damit bist du im Halbfinale und die Roughriders müssen sich leider in den Urlaub verabschieden. Ich werde die Paarungen anpassen.

Damit gibt es folgende Spiele

Biloxi Baywarriors - Bielefeld Blizzardz
Rheingau Rebels - St. Erpel Hooligans

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

As usual, league-wide there were about 3 dozen tackles and assists changes.


Da war ich denn wohl ein bischen zu schnell mit meiner Spielansetzung für Playoffrunde 2. Danke für die Mitteilung und für die Ansetzungsänderungen.

LG Jürgen
Zitieren

Danke an Euch, dass das alles noch so kurzfristig geklappt hat!
Das ist natürlich ärgerlich für die Roughriders, aber sie haben mir bereits viel Glück für die Playoffs gewünscht. ;-)
Zitieren

Finale gegen die Rebels, war jetzt nicht wirklich zu erwarten, mal sehen ob ich eine Chance habe.

Unabhängig davon wie es ausgeht werde ich nächste Saison nicht mehr dabei sein. Ich bin hier gerne eingesprungen, habe das Format ausprobiert und es sagt mir leider nicht so zu wie andere Formate die ich spiele. Das letzte Spiel versuche ich natürlich noch zu gewinnen.
Zitieren

Schade, dass es dir das Format nicht so zusagte.

Dennoch Dir, genau wie den Rebells viel Glück und Spass im Finale.

LG Jürgen
Zitieren

Achtung: nach der gestrigen Stat-Correction endete das Spiel der Blizzards gegen die Baywarriors in einem Unentschieden.
https://www.rtsports.com/football/scoreboard.php?LID=30985&UID=ht45zxp131ug0gu&FWK=15
Zitieren

Auf den ersten Blick sind die Tiebreaker für die Playoff-Quali gemacht, ich mag mich aber täuschen.
Wegen mir können wir ein Dreier Finale spielen, akzeptiere aber natürlich auch jede andere Entscheidung.
Zitieren

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber es ist kurz vor Weihnachten und eigentlich war hier ja alles klar......eigentlich Angry 

Die Statskorrekturen rauben uns dieses Jahr den letzten Nerv und ausgerechnet in den Playoffs gibt es dadurch ein Unentschieden. Das hatten wir in den letzten Jahren nie, und wir haben auch keine Regel dafür.

Die ersten Spiele für das Finale beginnen schon heute und ich muss daher eine kurzfristige Entscheidung treffen.

Die Dynasty, die auch auf rtsports läuft hat auch keine Rules bzgl. Game Tie Breaker. Ich habe mich daher auf Fleaflicker umgeschaut und für diese Saison deren Tiebreaker als für unsere Liga massgebend bestimmt.

Der Tiebreaker sieht vor:

Individual Game Tiebreakers
  1. Most total starter Offensive + Special Teams TDs
  2. Highest individual starter score
  3. Higher bench points total

Bei den Starter TD geht das Duell denn auch noch 2:2 aus
Die höchste Punktzahl bei den Baywarriors hat Henry mit 39,50. Bei den Blizzards kommt Wilson auf 31,75.

Die Baywarriors bestreiten somit abweichend zu der bisher einegstellten Begegnung das Finale gegen die Rheingau Rebells. Ich weiss, dass ich damit die Blizzards enttäusche.

Wir werden in der Offseason eine Anpassung an der Game Tiebreakerregelung, zumindest für die Playoffs, vornehmen.

Wir können natürlich alles diskutieren, nur musste ich für dieses Wochenende eine kurzfristige Lösung finden.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr uns dass auch in 2019 möglichst viele der Liga treu bleiben.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste