Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL-Keeper - Season Talk

Das mit den Raiders ist wirklich unschön. Aber man weiss nie wieso es so ist. Ich habe sie in Woche 11 angeschrieben. Da wurde dann auch das Lineup geändert. Zu Woche 12 geschah den naber nichts mehr. Leider kam keine Reaktion ob es aus persönlichen Gründen, beruflichen Gründen oder krankheitsbedingten Gründen dieses Jahr einfach nicht passte. Die Byeweeks sind vorbei, es sind zudem noch zwei unwesentliche IR Spots falsch, und so werden wir dieses Jahr nicht mehr eingreifen. Für nächstes Jahr werden wir uns denn wohl etwas anderes einfallen lassen müssen.

Dann zum sportlichen: Ob ich in die PO komme wenn...ja wenn ich überhaupt die Sharks schlage, liegt dann daran wer noch dei Saison mit 6:7 abschliessen wird. Aber der Sieg ist sowas von weit weg, da mache ich mir keine Gedanken drüber.

LG Jürgen
Zitieren

So ich bin mir nicht ganz sicher. Aber nachdem ich das Spiel heute verlieren werde gehe ich davon aus das ich direkt in den Urlaub fahren kann. Als zweitbestes Team bei den Punkten habe ich eine Bilanz von 6-7. Keine Ahnung was dieses Jahr los war. Und im entscheidenden Spiel versagt meine komplette Offense und ich spiele gegen ein LB der 47 Punkte macht. Der Wahnsinn. Passt zu diesem Jahr.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

So also ich versuche das hier mal alles aufzubröseln.

Es gibt 5 Teams die sich sicher qualifiziert haben für die Playoffs und 4 Teams mit einer Bilanz von 6-7

1. Biloxi Baywarriors 10-3
2. Rheingau Rebels 10-3
3. St. Erpel Hooligans 9-4
4. MG Broncos 8-5
5. Bielefeld Blizzard 7-6

Reinheim BlueLions 6-7
Reinheim SilverSharks 6-7
Touchdownteufel Süderelbe 6-7
Rheinhessen Roughriders 6-7

Die Tiebreaker bei uns sind

Tie Breakers

       Head-to-Head - Winning percentage against all tied teams
       Divisional Record
       Total Points Scored in Games - Double headers count twice, bye weeks do not count
       Points Scored Head-to-Head - Points scored head-to-head against all tied teams

Wenn man sich jetzt die Spiele untereinander anschaut sieht es so aus.

Reinheim BlueLions 3-1 - Winning percentage 75%
Reinheim SilverSharks 1-2 Winning percentage 33,3%
Touchdownteufel Süderelbe 1-3 Winning percentag 25%
Rheinhessen Roughriders 2-1 Winning percentag 66,6%

Das heißt die Platzierungen müssten so aussehn
6. Reinheim BlueLions
7. Rheinhessen Roughriders
8. Reinheim SilverSharks
9. Touchdownteufel Süderelbe

Korriegiert mich bitte wenn ich da irgendwas falsch gemacht haben sollte.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Das sagt die Engine genauso und sie rechnet auch so. Insofern komme ich auch auf das Ergebnis. Es muss halt einer ins Gras beissen. Confused

Wenn man bei Explanation of Standings der gesamten Liga auf "show" klickt bekommt man deren irre Berechnung Idea  

Bedank dich bei deinem  Bruder und dem Entchen  Cool . Die haben einen Packt gegen den Teufel geschlossen....Verschwörung ...Verschwörung.. Tongue

Ich verabschiede mich hiermit in die Offseason. Allen Verbliebenen viel Glück und viel Spass. Wir stellen die Begegnungen bis spätestens morgen Abend ein.


LG Jürgen
Zitieren

Ja genauso hab ich das eigentlich auch ausgerechnet Smile Also die Engine macht dann doch einiges richtig.

Tut mir echt leid. Eigentlich schon eine Frechheit mit 6-7 noch in die Playoffs zu rutschen. Aber gut das ist erstmal alles was zählt. Wenn man den Titel holt fragt danach niemand mehr. Man könnte ja auch so argumentieren das ich mit 2913,5 Punkten das Team mit den zweitmeisten Punkten bin. Noch unverständlicher wie dann so ein Record zu stande kommt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Playoffs 1. Runde eingestellt.

Viel Spass und viel Glück.

LG Jürgen
Zitieren

Na immerhin zwei Packers Fans an der Spitze. ;-)
Jetzt können sich die Roughriders für meinen Playoff-Erstrundensieg mit 6-7 Record rächen.....
Viel Glück für alle Playoffteilnehmer und Danke für die Organisation!
Zitieren

Wow das ist wirklich unglaublich. Ein Spiegelbild meiner ganzen Saison. Entscheide mich zwischen Edelman, Mixon und Godwin für Godwin weil Jackson nicht spielt. Der bekommt 11!!! Targets und schafft es nur einen Ball zu fangen? Sad
Dann geh ich Ende vom 3. Quarter der Cowboys ins Bett. Wache auf und denke ich träume schlecht. Cooper macht noch 3 TDs? Also das ist wirklich bezeichnend für meine ganze Saison. Da brauch ich mir keine Hoffnungen machen das Griffen heute Nacht ein Monstergame hat. Glückwunsch Biloxi

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Meine Befürchtungen haben sich auch bewahrheitet. Gurley & Thielen nur schwach bis mäßig und dann noch Kendricks wegen „Q“ wieder auf die Bank gesetzt und mit dieser Entscheidung 17 Punkte verschenkt. Glückwunsch für die gelungene Revanche der Roughriders. Dass Deine Silversharks mit dieser Punktzahl nur 6 Siege holen konnte ist tatsächlich sehr suspekt. Ich tippe mal auf das Finale Biloxi gegen Erpel. Aber vielleicht berappeln sich die Blizzards ja punktemäßig und Antonio Brown macht mal wieder ordentlich Punkte für die Roughriders und es läuf alles anders als gedacht. Trotz des frustrierenden Endes, hatte ich endlich mal eine sehr gute Saison. Dabei hatte ich davor noch überlegt
hinzuschmeißen. Gut, dass ich es nicht gemacht habe. ;-)
Zitieren

@platini: Been there, done that. Ich erinnere mich an eine Saison, wo ich in den ersten 6 Spielen jedesmal die 2. meisten Spieltags-Punkte hatte und mit 0-6 da stand. Tolle Punktzahl und einfach Pech gehabt. Aber ich denke meine Gesamtpunktzahl und Leistung der ganzen Saison war auch gut und daher hatte ich ein enges Spiel erwartet. Dass Kittle und Cooper so abgehen ist dann natürlich Glück. Starke Saison und du wirst nächstes Jahr wieder vorne mit dabei sein, denke ich :-)

Insgesamt denke ich, dass es in der nächsten Runde richtig hart wird. Rodgers hat die Bears-Defense. Kittle die Seahawks und ich habe keinen 2 RB mehr. Aber insgesamt waren doch die ausbleibenden Verletzungen und der Cooper-Trade nach Dallas Dinge, die mir in die Karten gespielt haben.

Ich hoffe auf meinen ersten Titel nach so vielen Jahren! Ich bin ja fast das einzige Gründungsmitglied ohne Titel, oder? (Wieviele Jahre sind wir eigentlich schon dabei?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
15.09.2022, 07:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste