Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Season Talk
#11

Und ich Idiot hab den Saisonauftakt verpennt. Herr Lacy sollte gar net starten :-(
Zitieren
#12

Alles klar, sagt einfach Bescheid wenn ihr genaueres wisst.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#13

Celtaq schrieb:Alles klar, sagt einfach Bescheid wenn ihr genaueres wisst.

Servus Celtaq, ich würde sagen, wir geben flacco noch den Samstag Zeit sich zu melden. Wenn er sich auf fleaflicker nicht wieder anmeldet, würde ich mich freuen wenn du das Team ab Sonntag übernimmst.

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#14

Geht klar, das klingt fair.
Sag mir einfach hier Bescheid und schicke mir bitte per PM das Passwort für die Liga, falls ich dabei bin, damit ich das Team eventuell noch ein wenig verändern kann bevor es los geht.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#15

Ein herzliches Servus in die Runde, ich bin ab heute das zwölfte Mitglied in der GLoFF da ich den Platz von Flacco übernehme.
Ich bin schon richtig gespannt auf die Liga und ich hoffe wir haben eine tolle Saison und spannende Playoffs.
Da ich aus Südtirol komme, bin ich wohl in der falschen Division, aber das kann man wahrscheinlich erst nächste Saison ändern, da die Schedules ja schon stehen und der erste Spieltag schon am Laufen ist. Aber ich denke das dürfte kein größeres Problem sein. Mir jedenfalls ist es total egal welche Divisio ich denn nun aufmische... ;-)

Also, man sieht sich morgen auf dem Schlachtfeld.... ehm, auf dem Spielfeld!

Schöne Grüße
Celtaq


PS: Wer einen guten WR zu viel hat, der kann ihn gerne bei mir los werden... :coool:

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#16

Ziemlich ruhig hier. Ich trete zurzeit ja von einem RB Näpfchen ins nächste 😂
Zitieren
#17

ZebraJoe schrieb:Ziemlich ruhig hier. Ich trete zurzeit ja von einem RB Näpfchen ins nächste 😂

Hab die Nacht mit Big Ben das große Los gezogen.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#18

Mein Backup DL auf IR. Au Mann.
Zitieren
#19

ZebraJoe schrieb:Mein Backup DL auf IR. Au Mann.
In einer anderen Liga ist mein kompletter RB-Korp. gesperrt, verletzt oder fragwürdig. Bei den FA ist natürlich auch kein gleichwertiger Ersatz mehr zu haben. Shit happens:fluch:

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#20

...und mein Top RB schlägt sein Kind...

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ZebraJoe
13.01.2022, 18:42
Letzter Beitrag von saintsman
30.12.2020, 23:56
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14
Letzter Beitrag von Micha87
28.12.2016, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste