Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Rückmeldung 2014
#31

würde gerne auch noch in der GloFF teilehmen. habe aber gesehen, dass ihr wohl nur mit 10 Teams starten wollt. falls ihr doch mit 12 Teams die liga beginnen wollt, würde ich gerne schonmal einen platz reservieren. ( wenn auch die Commish Situation usw geklärt ist)
Zitieren
#32

Ich würde es auch schade finden, wenn die Liga zusammenbricht und finde es gut das ihr beiden euch der Sache annimmt.

Da dann ein kompletter Neustart gemacht wird bietet sich wie bereits geschrieben ein neuer Draft an.

Die allgemeinen Regeln und Keeper-Regel sollten so beibehalten werden.

Gruß Michael
Zitieren
#33

Ich arbeite bereits an der neuen Liga bei Fleaflicker. Einer Aufstockung auf 12 Teams sollte doch nix im Wege stehen, oder?
Zitieren
#34

ZebraJoe schrieb:Ich arbeite bereits an der neuen Liga bei Fleaflicker. Einer Aufstockung auf 12 Teams sollte doch nix im Wege stehen, oder?

Für mich kein Problem...
Den 12. sollten wir auch noch finden.
Natürlich vorausgesetzt alle ziehen bei der neuen / alten Liga mit.
Zitieren
#35

Wieviele Zusagen haben wir denn bisher?
Zitieren
#36

ZebraJoe schrieb:Wieviele Zusagen haben wir denn bisher?

Beim Neustart der GLoFF sind dabei:

miem
Bench
Flacco98
JohnElway
Micha87
ZebraJoe
Mäffl

4 weitere Zusagen, von Leuten die sich zurückgemeldet haben, für das neue Format fehlen noch.
Zitieren
#37

Bin selbstverständlich dabei! :coool:
Zitieren
#38

Bin auch wieder dabei.
Finde es super, dass ihr euch weiter kümmert
Zitieren
#39

Micha87 schrieb:Bin auch wieder dabei!

Schon mal kurz zur Info: Es wäre Top, wenn wir einen Draft-Termin auf einem Sonntag finden könnten zu einer angemessenen Uhrzeit, weil ich mich derzeit für ein Jahr in Kanada aufhalte und 6 Stunden zurück bin.

Ist jemand dabei, der Sonntags absolut nicht kann?

@Micha87: würde evtl. ein Samstag bei dir zur Not auch gehen?

Ich möchte demnächst eine Abstimmung für den Draft Termin erstellen...

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#40

Ich hab die Regeln mal übernommen und leicht modifiziert in einen neuen Fred gepackt. Hoffentlich gibt das keinen Ärger. Kenne die Foren-Regeln nicht so genau. Falls ich irgendwas falsch mache, dann gebt mir bitte Bescheid. Für mich ist das völliges Neuland mit der Engine. Ich versuche noch immer die alte und neue GLoFF bei Fleaflicker richtig anzugleichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.05.2021, 10:27
Letzter Beitrag von Celtaq
12.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste