Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Rückmeldung 2014
#21

Weiß denn jemand was mit ihm los ist? Evtl im Urlaub?
Zitieren
#22

Ich hab ihm am 6.7. eine PN geschickt wegen der GLoFF... Keine Antwort. Sein letzter Beitrag hier ist vom 12.7..
Ausserdem finde ich, dass man bis spätestens ende Juni schon mal als Commish nachfragen könnte wer wieder dabei ist.
Zitieren
#23

Also ich glaube wir sollten jetzt noch ein bisschen warten da wir ja auch gar nicht wissen warum er sich nicht meldet, oder wie sieht das der Rest von euch so?

Aber für den schlechten Fall das er sich nicht meldet weiß ich das man bei Fleaflicker einfach eine Mail an den Support schicken kann um die Commish Rechte zu übertragen.
Der Vorschlag von Mäffl hätte natürlich auch seine Vorteile da uns ja aktuell wenn ich richtig zähle 4 Owner fehlen.
Zitieren
#24

Hallo,

Ich habe mit RedZoneMaster geschrieben und er hat mir gesagt das ich mich bei euch melden soll.Habe auch schon eurem Comish geschrieben habe aber keine Antwort erhalten!
Ich würde gerne sein Team in der GLoFF übernehmen er hat wir auch dazu das ok gegeben außer es sei schon verplant meinte er. Ich habe jetzt ein Rookie Jahr hinter mir und würde gerne eine Liga mit IPD spielen. Und RedZoneMaster hat mir die GLoFF empfohlen dar es wirtlich eine guter Rooster zum start in die IPD wäre.

Ich würde mich freuen wenn das klappt

mfg Lorenz aka flacco98

FFdePOL # 2 2014
Zitieren
#25

Bin auch wieder dabei
Freue mich schon wenn es wieder los geht :-)
lg
Manning
Zitieren
#26

ZebraJoe und Ich würden die Liga übernehmen!

Ich bin für einen Neustart mit 10 Teams. Wir würden auf Fleaflicker eine neue GLoFF mit den alten Regeln starten.
Mit flacco98 wären wir auch schon voll und müssten nicht weiter suchen.
Ein komplett neuer Draft hat auch den Vorteil, dass jeder "seine" Keeper selber draftet und nicht ein fremdes Team übernehmen muss.

Was haltet ihr davon?

Joe oder Ich schicken auch noch eine PN an alle raus...

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#27

Selbe System. Neue Draft. 10 Teams. Klingt doch prima:-)
Zitieren
#28

Ich finde es super von euch beiden das ihr den Posten übernehmt und die Liga so am laufen haltet Smile.

Meiner Meinung nach sollte die Liga sollte bis auf die Anzahl der Teams und den neuen Draft genau so bleiben wie sie ist, da wir uns zu Beginn vor 2 Jahren ja auch alle dafür ausgesprochen haben.
Zitieren
#29

Bin bei allem mit dabei! Sieht ja momentan nach nur 10 Teams und neuer Draft aus.
Zitieren
#30

Also ich finde euer System gut und ein neuer Draft wird bestimmt auch Spaß machen !

FFdePOL # 2 2014
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.05.2021, 10:27
Letzter Beitrag von Celtaq
12.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste