Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Rückmeldung 2014
#11

ZebraJoe schrieb:Geht das nicht über Fleaflickr?

Soweit ich das sehe muss ich da jeden einzeln anschreiben...
Übers Handy ist mir das echt zu umständlich. Wenn jemand von euch vor einem Rechner sitz und lust hat, kann er mir das gern abnehmen. Ansonsten mach ich das mal an Wochenende wenn ich wieder bei meinem Rechner bin.

Ich hoffe schon, dass wir die Liga am laufen halten...
Hat jemand eine Ahnung warum sich unser Commish nicht meldet?
Zitieren
#12

Bin noch bis nächste Woche Freitag im Urlaub. Is echt scnwierig über Handy. Danach bin ich für alles offen.
Zitieren
#13

Ich hab den Rest jetzt mal angeschrieben...
Schau ma mal ob wieder was zusammen geht.

# 1 Dynamite 2012
# 1 GLoFF 2013
# 1 GKoFF 2014
Zitieren
#14

Bin auch wieder dabei

Danke für die Erinnerung Mäffl
Zitieren
#15

Bin auch wieder dabei!

Schon mal kurz zur Info: Es wäre Top, wenn wir einen Draft-Termin auf einem Sonntag finden könnten zu einer angemessenen Uhrzeit, weil ich mich derzeit für ein Jahr in Kanada aufhalte und 6 Stunden zurück bin.
Zitieren
#16

Die Willitown Hotfrogs sind auch wieder an Bord gehüpft! Freue mich auf die Saison! :jump:
Zitieren
#17

Super, dass sich so viele zurück melden!
Leider hilft uns das auch nicht, wenn sich unser Chef nicht bald mal zurück meldet... Hat irgendwer eine Ahnung was mit unserem Commish los ist? Gibt es einen Plan B?
Ich würde es echt schade finden, wenn es mit der GLoFF nicht weiter geht. Die GloFF basiert auf meiner Rookie-Liga und liegt mir besonders am Herzen.

Wie seht ihr die aktuelle Situation hier?
Zitieren
#18

Ich glaube mitbekommen zu haben das er auch in anderen Ligen den Termin für die Rückmeldung verpasst hat, und bin mir daher auch gar nicht sicher ob er sich noch melden wird.
Um mal von dem schlechtesten Fall auszugehen: Gibt es denn vielleicht eine bzw. mehrere User unter uns die den Posten des Commish übernehmen könnten da wir ja auch einen Drafttermin brauchen und die fehlenden Teams noch ausschreiben müssten.
Ich bin nämlich der gleichen Meinung wie Mäffl, und würde es nur sehr ungern sehen wenn es hier nicht weitergehen würde.
Zitieren
#19

Ich würde sehr gern helfen. Hab nur überhaupt keinen Plan, was man als Commish so alles machen muss. Da hängt ja auch die ganze Engine dran, oder?
Zitieren
#20

Das grössere Problem ist, dass wir ohne Fordpaule keinen Zugriff auf Fleaflicker haben...

Eine Möglichkeit wäre eine neue Liga auf Fleaflicker zu starten. Evtl auch als 10 Team Liga. Dann müssten wir zwar komplett neu draften, aber bräuchten keine Ersatz Owner zu suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
26.05.2021, 10:27
Letzter Beitrag von Celtaq
12.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste