Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Flm 2014-2015
#1

Bin dabei! :coool:
Zitieren
#2

:jump::jump::jump:

Ich auch rofl

:jump::jump::jump:

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

dann sind wir ja schon zwei ... rofl
Zitieren
#4

Drei :coool:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Super, weiter so :jump:
Zitieren
#6

Bin auch wieder dabei Smile
Zitieren
#7

Super! Vier!

Ich habe eine Freundin in die Gruppe eingeladen, die noch im Elternzeit ist ... Und sich durchaus die Zeit nehmen könnte ... Bisher sträubt sie sich allerdings seit Jahren beharrlich.
Zitieren
#8

*hust*
ich wisch hier schnell mal Staub rofl

Mädels wo seid Ihr?

Wir brauchen noch Mitspielerinnen Smile

Mit vier Teams hätten wir aber zumindest einen garantierten Playoff-Platz :lachen:

Also Jungs die Ihr das hier lest, bekniet Eure besseren Hälften - gebt ihnen Eure goldenen Kreditkarten, macht Komplimente (die sie natürlich so oder so verdient haben ;-)),macht was Ihr für richtig haltet - aber bringt sie dazu, bei uns mitzuspielen prost

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#9

hej, was geht den jetzt eigentlich?
hätte noch jemanden der evtl ein Team übernimmt aber sie hat keinerlei erfahrung.
Kommt den überhaupt was zam???
Zitieren
#10

Leider haben sich bislang nur 5 zurückgemeldet und dann wären wir 6. Das ist leider ein bisl wenig oder? Was meint ihr?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anne
20.10.2015, 16:52
Letzter Beitrag von Hanuta
05.09.2015, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste