Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron -Season Talk 2014
#21

hört sich gut an
Zitieren
#22

Klingt nach nem Plan
Zitieren
#23

waren das jetzt commish-picks für die raptoren?
Zitieren
#24

jep nach MFL Liste die beiden höchstgerankten

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#25

gute entscheidungen - sowohl die spieler als auch die tatsache, dass du gepickt hast, damit es hier vernünftig weitergeht. 😊

wie ist der weitere plan: pickst du weiter für ihn und wir warten, ob er wieder kommt? oder pickst du für ihn und schaust derweil nach nem nachfolger?
Zitieren
#26

paelzer schrieb:gute entscheidungen - sowohl die spieler als auch die tatsache, dass du gepickt hast, damit es hier vernünftig weitergeht. 😊

wie ist der weitere plan: pickst du weiter für ihn und wir warten, ob er wieder kommt? oder pickst du für ihn und schaust derweil nach nem nachfolger?

Habe jemanden angeschrieben ob er vorläufig das Team führen will bis sich Waldwicht meldet, bzw wenn er sich bis ende Juli nicht meldet werde ich aktiv nach einem neuen Owner suchen
Sollte sich nichts ergeben werde ich weiter für ihn draften.

P.S.
Seinen Pick 4.2 wird heute Abend sehr spät kommen sollte er dran sein.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#27

Hallo zusammen!

Mist ich war geschäftlich weg und dachte ich habe alle Picks eingegeben Sad


Sorry!!

Danke für die Picks (ich hatte beider auf meiner Liste Wink )
Zitieren
#28

Hey Waldwicht du hast eine PM wegen dein Passwort

Herzlichh willkommen zurück

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#29

jetzt bin ich mal auf die nächste erklärung gespannt, warum wieder ein pick durchrutscht. vermutlich hat diesmal der hund die tastatur gefressen...

letztes jahr 2 von 5. dieses jahr 3 von bislang 4.
Zitieren
#30

[TABLE="class: homepagemodule report, align: center"]
[TR="class: eventablerow"]
[TD="align: right"]4.02[/TD]
[TD]Neukirch Raptors[/TD]
[TD]Timer Expired[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Bitte hier Spieler posten damit ich ihn nachtragen kann. Sollte bis Pick 5.02 nichts passieren. werde ich kurz vor ablauf, jemachdem wann es ist kürzer oder länger beide Picks ausführen mit besten IDP und Offensivplayer

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste