Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cameron - RFA 2014
#11

Die RFAs der Raptors:

McGahee, Willis RB
Michael, Christine RB
Moore, Damontre DE
McDonald, Vance TE
Bess, Davone WR
Harper, Roman S
Clark, Dallas TE
Zitieren
#12

RFA´s der THE WALK OF FAME

Murray, Latavius OAK RB
Robinson, Denard JAC RB
Heyward-Bey, Darrius IND WR
Ayers, Robert DEN DE
Babin, Jason JAC DE
Shields, Sam GBP CB
Brown, Stevie NYG S
Hartley, Garrett FA PK

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#13

Sollte jemand in Kontakt mit groeplinger2002 sein, bitte Ihn nochmal Hinweisen das er seine RFAs benennt und das Roster cuttet.

Danke

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#14

Sorry, war längere Zeit nicht im Forum. Vorgaben werden am WE umgesetzt.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#15

Die HighlandCorp. hat den roster gesäubert. 40 Spieler noch im Kader.

Wegen der desaströsen Leistung des Teams verzichtet das Team auf die Benennung von RFA.

P.S.
Ich war noch auf der 2013 Ligaseite. Habe meine Mails gecheckt, aber irgendwie gibt es nirgendwo einen Hinweis auf die 2014 Liga. Müsste die nicht schon längst zugänglich sein? Wenn JA, wie soll das gehen, wenn in meinen Mails keine invitation oder ähnliches ist. Danke.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#16

Nachdem nun alle Roster gecuttet sind und am WE die Währungsreform durchgeführt wird geht es dann am Mittwoch 26. 02 mit der FA Phase los.
Diese läuft noch über die 2013 Liga.

Erst zur Draft wir die 2014er Liga aktiviert. Dazu wir die erste FA Phase 3 Tage vor der Darft beendet damit die Umstellung erfolgen kann und nach der Draft wird die FA wieder eröffnet.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#17

Da mir der Commish das Recht zugestanden hat, noch bis heute abend ggfs. RFAs nachzubenennen, benenne ich noch folgende bereits entlassens Spieler als RFA.

Jackie Battle, RB
Quinton Coples, LB
Travis Kelce, TE
Israel Idonije, DE
Domenick Hixon, WR
Trent Cole, LB

Gruß und Dank und allen viel Glück bei der FA.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#18

Ich werde die Gelder zeitnah verrechnen und ein Update hier führen.

Nochmal der Hinweis das das Roster auf 60 Mann erhöht ist und diese bis zum Saisonstart so bleibt. Also drauf achten das nei zu vielen Spielern schon während der Draft gecuttet werden muss, sollte das Limit erreicht sein.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

Auktionen bis 07. 03.2014 verrechnet

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#20

Die korekten RFAs der The walk of Fames sind:

RB Owens, Montell DET
RB Scott, Bernard BAL
RN Young, Darell, WAS
WR Ogletree, Kevin DET
WR Pettis, Austin STL
WR Rice, Sidney SEA
WR Walter, Kevin HOU
WR Wright, Jarjus MIn

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste