Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] – Champion
#1

Die Cincy Cool Cats haben es in einem spannenden Finale geschafft, meine DevilDucks und mich in den totalen Frust zu stürzen.

Herzlichen Glückwunsch an BengalinaJolie zu ihrem ersten Titel!# 1

Mein Vertrauen in Tom Brady wurde enttäuscht. Ich hätte – wie im Halbfinale – lieber Andy Dalton auflaufen lassen sollen. Allerdings traute ich Tom gegen die Bills mehr zu als Andy gegen die Ravens. FEHLER! Confusedauer:
Zudem noch die falsche DEF aufgestellt! *ärgerlich* Confusedauer:

Hier bei mir sitzt der Frust tief, denn nachdem der Titel in der GLoFF nachträglich durch eine offizielle Ergebniskorrektur verloren ging, hatte ich nach dem Halbfinalergebnis, auf einen Sieg im Finale der FLM gehofft.
Nun hat dieses für mich insgesamt sehr schlechte Jahr 2013 mit den beiden verloren FF-Titeln in der FLM und der GLoFF einen ebenso doofen Abschluss gefunden.

Benga, ich freue mich für Dich und hoffe, dass Dir so eine nachträgliuche Ergebniskorrektur erspart bleibt.
I'm a loser, baby ...# 2

Ich wünsche euch Mädels und besonders allen dazugehörigen DCs ein glückliches und sorgenfreies Jahr 2014 und hoffe die eine oder andere beim FF weiterhin zu treffen, wenn vielleicht auch in einer anderen Liga! (In der GLoFF wird, laut Ankündigung von Raiderbabes Liebsten, ein Team frei, vielleicht sichert sich das eine interessierte gleich rechtzeitig!)

Ich habe die Zeit in der FLM mit Euch sehr genossen, hoffe weiterhin auf ein Wunder und den Erhalt der FLM und wünsche Euch aber auch alles Liebe, wenn ihr nicht weitermacht! Haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht ärgern! kuschelkuschelkuschel
Zitieren
#2

Danke Hanuta, über diesen ersten Titel freue ich mich sehr :jump:
Letztes Jahr hab ich im Finale haushoch gegen Raiderbabe verloren, da war ich wirklich chanchenlos.
Ich bin sehr froh, dass es diese Saison für mein Team gereicht hat, eigentlich gab es ja durchaus bessere Teams von den Namen her. Aber zum Glück ist ja auch immer eine gute Portion Glück dabei, man weiss ja nie wie die Jungs so drauf sind am Spieltag ;-)Was Brady angeht, hab ich gestern glaube ich das Gleiche gedacht wie Du rofl Umso ärgerlicher für Dich, dass es in beiden Ligen bei Dir knapp war und leider nicht gereicht hat kuschel Als Loser würde ich Dich aber nicht gerade bezeichnen... das ist ein bissel hart ;-)

Allerdings sehe ich das wie Du, der Titel hätte einen sehr faden Beigeschmack, wenn diese Saison die letzte der FLM gewesen wäre. Wovon ich leider zum jetzigen Zeitpunkt eher ausgehe...zumindest Raiderbabe wird definitiv nicht mehr dabei sein, wie die anderen Mädels dazu stehen, weiss ich nicht. Es wäre schön, wenn sie sich demnächst mal zu Wort melden, ob sie noch weitermachen oder nicht. Ich fände es sehr schade, die Liga hat mir immer besonderen Spaß gemacht. Allein die Drafttermine waren immer schon besondere Abende, soviel dumm'Tüch schreiben und trotzdem in Rekordzeit gute (oder auch weniger guterofl) Teams zusammenzudraften war schon witzig. rofl Ganz besonders lustig war ein Draftabend, an dem einige unserer "besseren Hälften" sich zeitgleich in einem Chat getroffen haben und sich über unsere Draft ( und wahrscheinlich auch andere Dingerofl) ausgelassen haben :lachen:

Ach Mädels, wenn ich so drüber nachdenke... die FLM darf nicht sterben!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch allen und insbesondere auch Euren DCs ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr und ich hoffe, wir treffen uns hier alle wieder - und diejenigen die nicht dabeibleiben möchten, drücke ich mal ganz doll und sage danke für einige schöne Jahre mit Euch kuschel

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Glückwuuuuuuuunsch auch von mir :jump:kuschelprosttassen# 1:cheerleader::cheer:

Leider ist auch diese Fantasysaison an mir vorbei gezogen, dabei hatte ich mir fest vorgenommen dieses mal mit zu plaudern. Einige Umstände wußten dies zu verhindern. Ich bin gerne bereit weiter den Commish zu machen und versuche auch in der kommenden Saison die FLM wieder an den Start zu bringen.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
10.01.2011, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste