Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[fkl08] fkl bowl vi
#1

[SIZE=6]FKL BOWL VI




Wetzlar Dragons @ Niederrad Turtles




Spiel um Platz 3




Frankfurt Funbirds @ Tempelhof Dragons



[/SIZE]
Zitieren
#2

Na dann mal viel Glück an alle Beteiligten. Auf eine spannende und enge Entscheidung.Smile

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#3

Danke.. wird es hoffentlich auch, die Turtles sind aber besser gestartet. Aber es kommen noch einige.
Zitieren
#4

Mal sehen ob die Entscheidung den Backup QB im Finale starten zu lassen sich auszahlen wird.
Zitieren
#5

Herzlichen Glüvkwunsch an den Champion Niederrad Turtles.


Die 3 noch fehlenden Spieler werden bestimmt die Pkt. Zahl noch nach oben schrauben und die Turtles über 200 pkt. bringen.


Meine Truppe kann einfach kein Finale gewinnen. In der Off zu viele ausfälle und das gleiche passierte auch in der DEF. Zudem auch einige falsche entscheidungen getroffen, aber ich musste etwas riskieren und das ist leider nicht aufgegangen.


Damit bleibt alles beim alten...die Dragons sind wie die Cowboys (romo), wenn es drauf ankonmt, geht alles schief was schief gehen kann.

Die Liga hat aber einen verdienten Champ, großartige Saison der Turtles mit einem mehr als würdigen A
Zitieren
#6

It ain't over until the fat lady sings!

Rein theoretisch ist noch vieles möglich und man soll ja auch schon Pferde in der Apotheke kotzen gesehen haben...

...aber ich muss gestehen, dass ich durchaus zufrieden mit der Leistung bin bisher - ich bin ganz überrascht von der D# Auswahl - bis auf Ziggy Hood - mei, hole nie gelobte Spieler ins Team - alle auch ordentlich Punkte im zweistelligen Bereich beigetragen

Janikowski 4 Punkte weniger als Vinatieri mit 11, den ich dann mal ausgetauscht habe.

Bis auf Josh Gordon alle bisherigen offensiven Spieler mit TD - bei Gordon und Green hoffte ich ja auch auf "bitte noch einen Pass... es fehlen nur noch ein paar Yards zu den 100 und dem Extrapunkt" - einfach weil es da noch alles sehr eng noch war nach den 19 Uhr spielen - da hätte durchaus noch einiges anders ausgehen können.

Ich war auch zudem dahingehend beruhigt, dass es für die Steelers noch was zu holen gab, so dass hier dann nicht auf Rückwärtsgang geschaltet worden wäre - bei den Eagles, die es wirklich ruhig hätten angehen lassen, was ich dann zudem positiv überrascht - aber die Bears sind auch in der Defense einfach extrem schlecht - alleine was in der ersten Halbzeit durchlief - dann wenn man so ewig zurückliegt, dann kommt auch sicherlich auch ein bißchen Gleichgültigkeit rein

Und meine Fins? Super - verlieren zu null *shame on you boys* und rücken dann doch auf die PO Plätze mit den "besten" Aussichten auf den letzten Wildcard Platz :confused:

Anyway - morgen früh wissen wir dann Bescheid - hoffentlich passiert ja auch noch was richtig Verrücktes heute Nacht... *ich hoffe ja nicht wirklich darauf, wäre ja schon schön mal endlich einen Titel zu haben*

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#7

Glückwunsch zur Championship D-G!
Das war mal eine deutliche Entscheidung.
Zitieren
#8

Am Anfang der Season schrieb ich mal...

dolphins-galaxy schrieb:Na zumindest einen Titel für die Turtles! Danke für die Info und Darstellung troy

Aber Hut ab, knapp 5 Jahre hielt die Rekordmarke von Thorsten - mal schauen, wie lange die Turtles das schaffen...

...aber single-game-day Rekorde sind nett, hoffentlich können die Turtles einfach mal auf gutem/hohen Niveau konstant spielen.

Nach dem "Rekordauftakt" folgten dann 2 sehr maue Spiele und einem 1-2 record Confusedauer:

Aber dann legten die Jungs los - vor allem als Josh Gordon dann auch spielen durfte und LeVon Bell dann auch fit war - aber der wichtigste Faktor war: es gab keine weiteren besonderen Ausfälle und dies vor allem nicht in den entscheidenden letzten beiden Wochen --- Run DMC zähle ich nicht dazu, das war nur eine Frage der Zeit wann der wieder ausfällt - leider....

Vielen Dank für die spannende Season - nicht mehr oder nicht weniger spannend, nur weil ich mal gewonnen habe - aber irgendwie anders :grinning:

Nächstes Jahr könnt ihr es mir alle dann zurückzahlen - aber diese "Trophäe" bleibt jetzt bei den Turtles... inklusive...

...höchste Punktzahl ein einem Spiel
...höchste Punktzahl in der Season
...und sorry Troy: höchste Punktdifferenz in einem Endspiel

*aua nicht schlagen*

Und Thorsten: es tut mir leid, dass sich mal wieder gezeigt hat "es ist verdammt schwer 3x gegen das selbe Team in Fantasy zu gewinnen"

In diesem Sinne - schöne Festtage Euch allen und bis bald wieder mit Trades und Draft - es geht eh schneller als man denkt

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#9

Erstmal herzlich Glückwunsch über den MAin zur verdienten Meisterschaft.

dolphins-galaxy schrieb:Und Thorsten: es tut mir leid, dass sich mal wieder gezeigt hat "es ist verdammt schwer 3x gegen das selbe Team in Fantasy zu gewinnen"
In diesem Sinne - schöne Festtage Euch allen und bis bald wieder mit Trades und Draft - es geht eh schneller als man denkt
Ich habe es in einer anderen Liga genauso gemacht habe nach zwei Ligapleiten in der Saison in den Playoffs den Spieß herumgedreht, also weis ich genau wie es sich anfühl :coool: .

Etwas traurig ist man dann dochh wenn man sieht das man das Finale auch gewonnen hätte, hätte man nicht im Halbfinale "versagt", aber wenn man dann die Punktzahl des Champs sieht, weiß man das man verdient verloren hat und er der würdige Champ diese Saison ist.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#10

Glückwunsch auch von mir. Smile
War ne gute erste Saison für mich. Nächste Saison dann hoffentlich mit Playoff Teilnahme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44
Letzter Beitrag von reggie
01.11.2017, 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste