Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RB-Starter unentschieden
#1

Tach zusammen,

ich hab in 2 Ligen ein kleines Dilemma...vor allem weil ich in beiden Ligen mit einem Sieg diese Woche den Playoffplatz so gut wie sicher machen kann, es bei einer Niederlage aber extrem eng wird.

Liga 1
Jamaal Charles (vs. San Diego)
Rashad Jennings (@ Tennessee)
Ben Tate (vs. Jacksonville)

Liga 2
Jamaal Charles
Ben Tate

Beide Ligen starten mit 1 RB und 1 Flex. In Liga 1 will ich auf jeden Fall Jennings gegen die zuletzt löchrige Defense starten lassen.
Dort schwanke ich allerdings, ob ich den zuletzt nicht so überragenden Charles oder doch eher Tate mit seinem guten Matchup aufstellen soll.

Die selbe Frage stellt sich in Liga 1, wo die Flexposition bereits vergeben ist.

Würde mich über eure Meinungen und Einschätzungen freuen. Wink
Zitieren
#2

wer sich Gedanken machen kann Charles nicht starten zu lassen hat ein Luxusproblem ;-)

Fast alle Projection haben Charles an 1/2 aber die irren sich ja bekanntlich nicht selten. Und warum nicht antizyklisch handeln ??

Ich würde mich für Charles entscheiden.

LG Jürgen
Zitieren
#3

Tate hat gegen die DEF der Jags ein wirklich gutes Matchup. Aber er ist nicht 100 % fit mit seiner Rippenverletzung. Sollte er nach einem harten Tackle wieder schlimer werden und er etwas geschont werden wäre es bitter. ZUdem hat er erst ein Rush TD diese Saison.
Ich persönlich würde auch eher mit Charles gehen.
Da du ja in 2 Ligen das selbe Problem hast kannst du ja sogar in einer Charles und in der anderen Tate starten lassen und hast dann immerhin in einer die richtige Entscheidung getroffen, oder beide bringen super PKT und es reicht in beiden.

Schönes grübeln bis Kickoff

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

Puh, hab den Rat befolgt und in der engeren Liga Charles aufgestellt und das war echt die richtige Entscheidung Big Grin
Bei Houston läuft ja mal gar nix...und Charles hält mich grad noch im Punktgleichgewicht Big Grin

Danke auf jeden Fall für eure Einschätzungen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste