Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF Strategie - QB und K aus dem selben Team?
#1

Ich habe in einer Liga Rivers und Nick Novak. Das hat natürlich den Vorteil, dass der K viele FG schießt, wenn der QB seine Red Zone Pässe nicht trifft. Ist das generell eine gute Strategie oder macht das aus eurer Sicht weniger Sinn, weil man quasi die Chance verschenkt, dass beide herausragend sind?
Zitieren
#2

Also ich würde das als irrelevant einschätzen. Jeden falls habe ich mir dahingehend noch nie Gedanken gemacht ;-)

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#3

Ich hab Brees (QB) und Hartley (K) beide von New Orleans. Brees ist #2 Quaterback und Hartley ist #3 Kicker - denke also nicht, dass die sich so sehr in die Quere kommen.
Zitieren
#4

Über so ein Pärchen habe ich auch noch keine Artikel gelesen. Allgemein hängen die Kicker ja von der Offensivproduktion ab, die Vorjahresproduktion lässt sich also nur bedingt auf das neue Jahr übertragen, ein Kicker lässt sich aber leichter tauschen als ein Franchise-QB. Also würde ich mir zu diesem Tandem keine Gedanken machen, wenn dies bei mir passiert dann rein aus Zufall.

Pärchenbildung aus QB + WR sind da schon ein anderes Thema, vor allem weil man stark abhängig von Verletzungen ist und sich Wellen von guten und schlechten Spielen gleich doppelt auswirken.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste