Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fordpaule
#1

Also für alle die ihn momentan hier vermissen. Ich habe gestern kurz mit ihm bei FB geschrieben.

"Bin raus aus der GERDA. Komme momentan nur übers Smartphone ins Internet, da o2 total unfähig ist. Hätte mich sonst im forum abgemeldet. "

"Also ich bin nicht aus allen Ligen raus, WWSL, FKL08, fkl, FOG usw. bleibe ich dabei. Ist halt sehr mühsam das mit dem Handy zu machen. Aus der GERDA wäre ich aber auch so ausgestiegen. AYFFL wäre ich gerne dabei geblieben, aber dank o2 hat sich das wohl erledigt."

Es ist wohl nicht genau abzusehen wann sein Internet wieder normal funktioniert.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste