Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - freies Blindbidding
#21

paelzer schrieb:tsssss. ich find's schon reichlich ungehörig, dass mir hier einfach ohne rücksprache mein posting gelöscht wird, obwohl ich nicht beleidigend war. :grinning:

und selbst wenn es vermeintlich ein fehler gewesen wäre ... ich hab nochmals in den regeln nachgelesen. dort steht, der owner "darf ohne vorherige nennung". aber er muss nicht. ergo: ich darf auch nennen (da nicht ausdrücklich verboten), damit ihr eure dreckigen patschhändchen von meinen spielern lasst. genau das hab ich gemacht. also, lösch-freddie, stell meine frühen würmer peppers und co. wieder hier rein. rofl

ich ging von einem Versehen aus ;-)
wenn du nennen willst, darfst du das natürlich tun.
Da ich die Spieler (bis auf den RB) allerdings vergessen habe, bitte ich Dich, es nochmals selbst zu tun, damit es auch vollständig erledigt wird Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

*lach* ich wollte einfach mal sehen, wieviele in dieser liga mich für bescheuert halten, um darauf aufbauend künftig taktisch und strategisch agieren zu können. und du zerstörst mir mit dem löschen meiner nennungen meine so sorgfältig und mit anlauf geplante feldstudie. grrrrr Confusedauer: rofl
Zitieren
#23

Wieso kann eigentlich jetzt schon geboten werden, wenn es laut Regeln erst heute Abend ab 21h losgeht?

fantasyfred schrieb:Zeitplan konkret :
23.07. 8 h bis 25.07. 21 h / Phase 1
26.07. 8 h bis 28.07. 21 h / Phase 2

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#24

GreenBay schrieb:Wieso kann eigentlich jetzt schon geboten werden, wenn es laut Regeln erst heute Abend ab 21h losgeht?

23.07. 8 h bis 25.07. 21 h / Phase 1
;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#25

paelzer schrieb:*lach* ich wollte einfach mal sehen, wieviele in dieser liga mich für bescheuert halten, um darauf aufbauend künftig taktisch und strategisch agieren zu können. und du zerstörst mir mit dem löschen meiner nennungen meine so sorgfältig und mit anlauf geplante feldstudie. grrrrr Confusedauer: rofl

ich würde es so gern wieder rückgängig machen können...aber ich kann Dir wirklich nicht mehr helfen ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#26

fantasyfred schrieb:23.07. 8 h bis 25.07. 21 h / Phase 1
;-)

Können wir die Zeit nicht verkürzen? Bin mal gespannt wer da auf wen geboten hat Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#27

fantasyfred schrieb:23.07. 8 h bis 25.07. 21 h / Phase 1
;-)

Habe ich doch tatsächlich die 8h hinter dem Datum überlesen. Confusedauer:
Okay, dann steige ich eben in der nächsten Runde ein.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#28

GreenBay schrieb:Habe ich doch tatsächlich die 8h hinter dem Datum überlesen. Confusedauer:
Okay, dann steige ich eben in der nächsten Runde ein.

Wieso in der nächsten Runde??? Du kannst doch bis 25.7. 21h bieten. Die 1. Runde läuft doch immernoch.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#29

Da darf man echt mal gespannt sein wer wenn und für wie viel bekommt :-D Am Neckar wurde zumindest schon fleißig auf 4 hoffentlich NeuPiraten geboten.
Zitieren
#30

Runaway schrieb:Da darf man echt mal gespannt sein wer wenn und für wie viel bekommt :-D Am Neckar wurde zumindest schon fleißig auf 4 hoffentlich NeuPiraten geboten.

Ich denke ich werde meine Auserwählten mindestens noch 3-4 mal ändern bis die Deadline abläuft.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste