Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Captain K - Analyse: Stuttgart Neckar River Pirates
#1

"Maultaschen statt Maul halten" hatte Veteranenadmiral Freddy, the Fuchs hektisch auf die nächste Flaschenpost gekritzelt.

Scheint im Stress zu sein der Mann. Vielleicht macht ihm der bevorstehende Piratenkampf zu schaffen oder es ist wie mit den Jahreszeiten...
...dann wären die in NZL gerade kurz vor den FF-Playoffs ;-)

Aber der Auftrag war ja klar, ab auf den Neckar und checken was die River Pirates von Runaway auf der "M*A*S*H" so dunkles Treiben.

Spieler gesamt: 25 Matrosen
Ausgaben: 294.97 $
Durchschnittsheuer: 11.80$



QB:
Brady 29.08$
Ponder 7 $


Brady für unter 30$ und Ponder für die Bye-Week zum Leiharbeiterlohn!
Der Captain ist beeindruckt und klatscht Beifall.

RB:
McFad 21$
Sproles 17$
B.Brown 10$


Da haben wir ja den Owner gefunden der dieses Jahr wegen McFad schlaflose Nächte hat.
Aber schlaflos während der Saison muss nicht unbedingt immer schlecht sein. Wenn man schon das Risiko McFad eingeht dann am besten in dessen Contract Year und mit neuem Lauf/Blockschema.
Ausserdem wurde er hier mit Sproles abgesichert über den im NFL-Lexikon steht "Jede Saison irgendwie über 1000YDS und 7-8 TDs".
Den Starting-RB mit guten Fangeigenschaften in einer der besten Offensiven der Liga für 17$!
Auch der kleine Brown ist für den ganzen Hype um die Chips neue Wunderoffense für 10$ ein vetretbarer Zock.

Drei die was können (wenn sie können und dürfen) für zusammen nicht mal 50$, dem Captain tun langsam vom Klatschen die Hände weh.

WR:
A.Johnson 25.89$
Jennings 13$
Alexander 11

TE:
Tony G. 16$


Good old Andre zum marktüblichen Gehalt, den WR1 aus der AD-Show und mit Alexander einen Passfänger aus Glas.
Wieder keine 50$ für zwei sichere Starter und einen bei dem die IR-Liste genauso nahe ist wie der Pro-Bowl.
Als Sahnehäubchen noch ein über alle Zweifel erhabenener Altstud mit Mr. Tony G. für lumpige 16$.

Das ist bis hierhin wirklich beeindruckend, gerade im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Capt´n klatscht im Stehen aber der Teufel steckt auch hier im Detail:coool:

PK:
Dawson 6$
Walsh 6$

PN:
Anger 6$
Kern 6$


Endlich mal etwas das man dem schwäbischen Streber als "Fehler" ankreiden kann :grinning:

Insgesamt 4$ zuviel auf zwei Positionen erschüttern den positiven Gesamteindruck aber auch nicht wirklich.

Und zur exklusiven und ausführlichen Analyse der Positionen PK/PN...
...Ja, er hat welcherofl


DL:
Hardy 17$
Wilkerson 15$
Osi 11$

Ansah ® 9$
Lotureley ® 6$


Die Namen der beiden Rookies haben selbst in ST. Erpel schon die Runde gemacht von daher sind die beiden Lotterielose für 15$ wohl okay.
Nach der guten Managerleistung in der Offense hat Kapitän Runaway sich diese Zocks aber auch verdient.

43$ für drei weitere Liner klingt erstmal happig aber nach einem Blick auf das "Trio mit bestimmt mehr als 4 Fäusten" muss man feststellen...
Eine Line für Steakliebhaber, well done. Der Gourmet weiss was gutes Fleisch kostet und 70$ für eine (eigentlich) komplette Line ist sicher nicht zuviel.

LB:
D.Johnson 17$
Burfict 13$
Dunbar 9$


Was soll man sagen?
Auch hier das gleiche Strickmuster von Runaways Truppen.

Ein guter an (und nicht über) der Gehaltsobergrenze,
Dazu ein grundsolider "unsexy Pick" zum Vorzugspreis und Talertechnisch dazwischen ein junger mit Upside!

Werden am Ende Spätzle so hergestellt?;-)
Auf jeden Fall entstehen so gute FF-Dynasty-Teams, das ist sicher...

DB:
G.Quin 8$

Slay® 6$
D.Trufant® 6$
McFad2® 5$


Mit Quin eine gute Wahl zum guten Preis und die Anfänger werden bestimmt von den gegnerischen QBs "getestet" wenn sie denn auf dem Feld stehen.
Für gerade mal 25$ ist das auf jeden Fall schon mal ne Menge defensives Backfield.

Fazit:
Das beginnt mit dem letzten (versprochen) schlechten Wortwitz:engel:

Runaways Team ist keineswegs zum wegrennen.

Hier wurde ein Piratenhaufen zusammengestellt der schon im Juni auf PO-Kurs segelt.
dazu hat man im Schwabenland noch 105$ für 11 Spieler, das macht immerhin noch 9.55$ im Gehaltschnitt.

Hiermit sollte noch was für die Tiefe zu finden sein und/oder ein paar billige Zocks möglich sein.


Wie beeindruckt der alte Capt´n ist wird auch den Salaryvater FFred freuen.
Der Neuseeländer an sich und Freddy im besonderen gilt als Freund des fairen Wettbewerbs und der spochtlichen Herausforderung.

Das es neben der Jagd nach dem Schatz auch um dir Vorherrschaft in baden-würtembergischen Gewässern geht macht die Sache nur noch reizvoller!
Zitieren
#2

Ich gratuliere auch. Vielleicht die beste Draft bisher. Well done !

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#3

wenn der selbsternannte Entenkäpitän jetzt noch die Threadtitel richtig hinbekommen würde, gäbe es für die Analysen grad mal ne glatte 1. So bleibt es aber bei ner 2 + Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Klasse Analyse, tolles Team - geht es jetzt weiter? :-D Bin mal gespannt was mit dem Team alles drin ist. Bisher bin ich aber echt zufriedend. Ausreichend Goldstücke für die Tiefe des Rosters sind vorhanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste