Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - Fragen an die Admins
#1

Ihr habt Fragen, wollt ein neues Unterforum für eine Liga oder Änderungen der Mod-Rechte.
Dann postet bitte hier eure Anfrage.

Danke! :yoda:

Zitieren
#2

RedZoneMaster schrieb:Dann will ich mal als erster und bitte meinem CoCommish ChrisTroy nach Möglichkeit Moderatoren Rechte für den Bereich der GDFL freizuschalten. Lieben Dank im voraus von meiner Seite.

Ist erledigt.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

RedZoneMaster schrieb:Wir haben genug Mitspieler bekommen für die IDP Only Freaks (kurz IDPOF) und wenn möglich würde ich um die Einrichtung eines Unterforums in den Redraft Ligen bitten. CoCommish gibt es keinen und daher auch keinen weiteren User für die Moderatoren Rechte. Danke im voraus.

Forum ist erstellt worden.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

bin ich eigentlich der Einzige, der den ff.de Twitter auf der Startseite nicht mehr sieht ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Nein. Olaf ist dran, aber es klappte nicht sofort. Bitte noch etwas Geduld. Smile

Zitieren
#6

Hey,
Wollte Fragen ob sich ein Unterforum im Keeperbereich erstellen lässt. Ich wollte eine neue Keeper/Dynastyliga gründen. Name steht noch nicht nicht fest. Ist es möglich trotzdem erst mal ein Forum zu bekommen indem die Gründungsmitglieder alles weitere besprechen und dann den Namen später ändern?
Als Comish stehe aktuell nur ich zur Verfügung, werde mir aber noch unterstützung sichern.
LG
Pan
Zitieren
#7

PanForever schrieb:Hey,
Wollte Fragen ob sich ein Unterforum im Keeperbereich erstellen lässt. Ich wollte eine neue Keeper/Dynastyliga gründen. Name steht noch nicht nicht fest. Ist es möglich trotzdem erst mal ein Forum zu bekommen indem die Gründungsmitglieder alles weitere besprechen und dann den Namen später ändern?
Als Comish stehe aktuell nur ich zur Verfügung, werde mir aber noch unterstützung sichern.
LG
Pan

Das ganze hat sich erledigt, da der Zuspruch wohl doch aktuell nicht ausreicht.
Zitieren
#8

Hallo,

Mein Name ist Lorenz Dickhut ich Spiele jetzt im 2 Jahr FF. Ich habe 14 Freunde bekannte usw. gefunden die mit mir eine Liga aufmachen wollen ich bin der einzeigst mit Erfahrung also soll es erstmal eine Rookie Liga. Dafür bräucht wir ein Forum! Besteht die Möglichkeit das du eins Erstellst wir würden uns gerne FFRL nennen für Fantasy Football Rookie Liga. Wie gesagt ich habe genug mann am Start um eine Liga zu beginnen wir brauchen nur ein Forum.Ich hoffe das klappt !

mit Freundlichen Grüßen

Lorenz aka flacco98


Würde mich freuen wenn die Forums Erstellung schnell klappt !

FFdePOL # 2 2014
Zitieren
#9

Tach ihr Admins Wink

Ich würde euch bitten das Unterforum Cameron zu löschen. Das Unterforum Scarlett müsste die Tage auch umbenannt werden, der neue Name steht aber noch nicht fest. Da würde ich mich noch mal extra melden.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

Hi,

so, nun auch konrekt, bitte das Hollywood Bowl Unterforum Scarlett in Serenity umbenennen, danke Wink

Grüße,

Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von trosty
13.10.2005, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste