Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Season Talk 2013
#31

Sehr offen vor dem Sunday Night Game hier noch. Wieder mal ein Riesenspiel von vick mit satten 43 Punkten. Trotzdem ist hier noch gar nichts entschieden. Meinerseits 2 und 3 Spieler von den Seeadlern derzeit noch in Aktion und Montag sind es auch nochmal einer von mir und zwei der Seeadler.
Zitieren
#32

Blöde Giants Defense. Decker müssen se stoppen kurz vor der Endzone damit Welker danach fangen kann. Gott ist das plötzlich ein Mist wenn man nen Spiel aus Fantasy Sicht anschaut :au: "Wirf doch zu dem und nicht zu dem Anderen." Big Grin
Zitieren
#33

Grad bei Patriots Playbook reingehört und fand das ne interessante Frage. Warum wird eigentlich nahe der Endzone sogut wie gar nicht mehr ins Aus gepuntet? Man sieht viel mehr Punts di dann in die Endzone gehn. Ich weiß, hat nicht viel mit Fantasy Football zu tun aber würd mich echt ma interessieren. Zumal es ja auch das Risiko mindert nen guten Punt Return zu kassieren.
Zitieren
#34

Hm für die zukunft, war der Richardson Trade für mich sicher kein schlechter. Mit den Colts hat er doch die deutlich bessere Offense. Alerdings zweifel ich derzeit ob ich den diese Woche aufstellen soll, denn das wird auch Zeit brauchen bis er die Offense gut genug kennt um erfolgreich zu spielen. Und gerade gegen die 49ers....
Zitieren
#35

Wäre schön, wenn wir die inaktiven irgendwie mit frischen Leuten ersetzen könnten. Sad Ich hätte drei potentielle Teams im Auge, die vllt. mit mir traden könnten. Zwei davon sind die inaktiven und einer seit 12 Tagen nicht mehr eingeloggt. Sehr schade Sad

Man merkt das vllt auch ein wenig an der Forenaktivität, dass in der Liga ein paar Spieler fehlen. Ich merke gerade, dass die letzten fünf posts alle von mir sind :confused: Die Dresden Lions, haben sich ja zumindest die letzten 2 Tage mal wieder eingeloggt, nachdem sie erst sogar nen inaktiv Status hatten.
Zitieren
#36

Also falls Ersatz benötigt wird, stell ich mich zur Verfügung.
Kann der Commish auch an andere Ligen, die suchen weitergeben. Wenn er will natürlich Wink

Allerdings würd ich mich erstma auf das gleiche Scoringsystem wie hier in den Rookie-Ligen beschränken^^

Gruß
Duckle
Zitieren
#37

Ich würde auch sehr gerne noch einen zweiten account in einer rookie liga haben!
Zitieren
#38

Ich bin wieder zurück! Smile

Sorry, durch einen längeren Krankenhausaufenthalt war es mir leider nicht möglich ins Internet zu gehen! Aber nun bin ich wieder voll da Smile
Zitieren
#39

Willkommen zurück, hoffentlich gehts dir wieder besser
Zitieren
#40

Ja, alles ist wieder gut! Smile

Freu mich schon auf die Spiele heute Nacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste