Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Season Talk 2013
#11

KevinWoelke ist aus der Liga bei FleaFlicker gekickt worden. Er war seit einem Monat nicht mehr dort aktiv und auch hier Forum war er seit Anfang Juni nicht mehr online.

Er wird durch BaumKrone ersetzt, der ebenfalls ein Rookie ist und in einer der anderen GFRL Ligen mitspielt. Willkommen in der GFRL 1! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

Fordpaule schrieb:KevinWoelke ist aus der Liga bei FleaFlicker gekickt worden. Er war seit einem Monat nicht mehr dort aktiv und auch hier Forum war er seit Anfang Juni nicht mehr online.

Er wird durch BaumKrone ersetzt, der ebenfalls ein Rookie ist und in einer der anderen GFRL Ligen mitspielt. Willkommen in der GFRL 1! Smile

Danke Smile Hab da mehr eine Herausforderung als ein Team übernommen. Mit einem TE im Knast und zwei die wohl die ersten Wochen nicht spielen werden. rofl

Freu mich auf die Herausforderung.
Zitieren
#13

Die Dynamo Patriots haben das verlassene Team der Frankfurt Titans von Hyzashi übernommen.

Ein herzliches Willkommen in der GFRL an Nogard! :jump:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#14

Aloha allerseits.

So schlecht sieht das Team ja gar nicht aus. Zumindest keine TEs hinter Gittern Big Grin
Zitieren
#15

Gleich mal ne Frage. Einfach weil das Waiver Wire zu neu für mich ist. In der GFRL V hatte ich das Thema schonmal angeschnitten. Aussage war, man darf sich bis glaub Mittwoch nen Spieler vormerken und der wird dann ausgetauscht bzw auf nen freien Rosterplatz gesetzt. Erst ab Donnerstag gibts den FA Markt und wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Ich hab Position 2 im Waiver Ranking und wollte nen TE mit nem RB tauschen. Komischerweise hat der Wechsel sofort statt gefunden und ich bin immernoch auf Platz 2 der Waiverliste. Gilt der Waiver Wire erst nach dem ersten Spieltag und bis dahin komplett ein reiner FA Markt?
Zitieren
#16

Vllt kann zikzak seine Moves mal etwas erläutern ich bin ein wenig verwundert über soviel Aktivität was das Rauswerfen von gedrafteten Spielern angeht. An Tony Romo führte für mich dann einfach kein Weg vorbei den zu claimen.

Jetzt hast du Cutler, Weeden und Flynn auch noch gestrichen und stehst nun ganz ohne QB da. Da wir hier zum lernen in ner Rookie Liga sind kannst du vllt erklären warum?

Auch den Move von Sudfeld zu Heath Miller versteh ich nicht ganz. Miller scheint noch verletzt zu sein und Sudfeld ist solang Gronk nicht spielt sicher der Top-receiving TE für Brady.
Zitieren
#17

Jop, ich habe das auch gerade gesehen und frage mich was das soll... :confused:

Solange das nicht geklärt ist, werde ich alle gedropten Spieler wieder in das Roster der Dalmatians zurückpacken. Mir kommt es fast so vor als würde er die Spieler alle entlassen und dann die Liga verlassen wollen. Das kann ich nicht zulassen. Ich würde auch die Patriots bitten den Romo wieder zu cutten, zumal sie ihn nicht wirklich brauchen, damit ich ihn auch wieder ins Roster der Dalmatians zurückpacken kann.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

67.9 Punkte für einen Spieler ist mMn net schlecht...bin sehr zufrieden!
Zitieren
#19

Enttäuschend... So kann man nicht gewinnen. Die einzige meiner drei Rookie Ligen wo beide RBs zumindest Normalform zeigen konten wenn Richardson auch der TD fehlt und da versagen die WR so dermaßen. Zu guter letzt wirft Romo gar nicht so viel und dann auch noch die TDs zu Witten der beim Gegner im Team steht statt zu Bryant. Nach den Drops von Dekker hatte ich auf Romo/Bryant gehofft, das hätte mir sogar noch den Sieg bringen können. Ich glaube nicht dass die Texans 36 Punkte machen werden in der Defense/Special Team.

Ich hatte nach dem tollen Spiel von Davis echt noch Hoffnung die Leistung von Decker auffangen zu können.
Zitieren
#20

Wenn jemand Anregungen oder Tipps hat wen ich am besten claimen oder vllt traden sollte um nächste Woche doch vllt mal zu gewinnen, wäre ich euch sehr verbunden mich zu kontaktieren. Vielleicht am besten per PN damits die Gegner nicht schon vorher wissen Big Grin So nen richtigen Plan hab ich derzeit nicht was ich machen soll.

Gilt auch für meine Teams aus GFRL II und V.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste