Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Startup Talk 2013
#1

Hab mal ein neuen Thread hierfür auf gemacht. Brauchen wir ja sicher irgendwann. Und als einsteiger ein schmankerl für delaiken Sad

http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000...49ers-otas
Crabbtree wohl raus für die Saison...
Zitieren
#2

Autsch

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#3

Ja nicht nur für delaiken ein Schmankerl. Auch für jeden 49ers Fan Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Na super, das verhagelt mir direkt noch ne andere Liga -.-
Zitieren
#5

bitter....echt...zeigt mal wieder, wie schnell es gehen kann....

p.s. Danke für's eröffen des Threads - bitte wenn möglich immer brav [Salary X 2.0] vor den Thread-Titel :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

fantasyfred schrieb:bitter....echt...zeigt mal wieder, wie schnell es gehen kann....

p.s. Danke für's eröffen des Threads - bitte wenn möglich immer brav [Salary X 2.0] vor den Thread-Titel :coool:
Jo ist mir auch aufgefallen, dass er etwas neben den anderen heraus ragte. Wird in Zukunft getan Smile
Zitieren
#7

fraggle schrieb:Gib ihm einen 1 Jahresvertrag.
Aktuell: du kannst ihn frühestens nächstes Jahr entlassen.

Was für ein Hohn. Nach dem BB hat noch jeder gesagt ich hätte ein riesen Schnäppchen gemacht. Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

Bittere Pille für dich Platini, so schnell geht es beim FF zwischen Schnäppchen und Ladenhüter.
Zitieren
#9

fantasyfred schrieb:Ablauf freies Blindbidding

Im vorgegebenem Zeitraum darf jeder Owner ohne vorherige Nennung, frei, auf 4 (und nicht mehr) verbleibende Spieler bieten. Das Höchstgebot gewinnt. Dezimalen sind möglich. Bei gleichen Geboten entscheidet die Engine - Voreinstellung : früheres Gebot (wird evtl. nicht immer umgesetzt)

Wer auf mehr als 4 Spieler bietet und/oder wer seinen Cap überschreitet, verliert die Spieler aus erfolgreichen Geboten.

Das heißt ich kann im freien Blindbidding insgesamt auch nur Maximal 4 Spieler bekommen??? Wie lange geht dieses Blindbidding? läuft das über die volle Zeit?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Das BB läuft die ganze Woche vom 23.-30.07.!

Wir können nur vier Spieler bekommen weil wir ja auch nur auf 4 bieten können.Bei dir und deinen Mafiamethoden sieht das vielleicht anders aus, würde mich nicht wundern ;-)

Ganz wichtig ist unbedingt zu veröffentlichen wieviel man auf welchen Spieler geboten hat rofl:lachen:
Irgendwer schafft es bestimmt wieder...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste