Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Fragen der Mitglieder

Hi Folks,
die Diskussion der Gestaltung des Schedules ist sicherlich notwendig und wir sind sehr froh, dass so angeregt diskutiert wird.
Wir werden die verschiedenen Alternativen in der Commission besprechen und nach Machbarkeit bewerten und euch dann diese Alternativen zeitnah zur Abstimmung präsentieren.
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass dies nicht über Nacht passieren kann, da ja auch mit der Draft eine der arbeitsreichsten Zeiten für eure Commishs ansteht.

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Gibt es zum Spielmodus bereits abstimmungswürdige Vorschläge oder einen Zeitplan, wann dies ungefähr erfolgen soll ?

SALARY X - Frankonia Privateers | FF.DY Saphir, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs 
Zitieren

Hi Folks, die Abstimmung geht wahrscheinlich heute Abend online..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Hallo!
Wollte nur mal fragen, was die korrekte Rostergröße ist. Ich dachte die liegt bei 28 Spielern ohne IR. Aber die engine sagt: 28 is under the league limit of 30 players.

Die meisten Teams haben auch 28 Spieler, aber einige haben 29 oder sogar 30. Was stimmt nun? 
Als Jäger und Sammler muss ich das wissen, denn ich könnte auf Anhieb 2 weitere Spieler verpflichten... ;-)

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
Zitieren

28 Spieler ist richtig, die Einstellungen mussten nur Corona bedingt geändert werden.
Zitieren

(18.08.2021, 09:40)Celtaq schrieb:  Hallo!
Wollte nur mal fragen, was die korrekte Rostergröße ist. Ich dachte die liegt bei 28 Spielern ohne IR. Aber die engine sagt: 28 is under the league limit of 30 players.

Die meisten Teams haben auch 28 Spieler, aber einige haben 29 oder sogar 30. Was stimmt nun? 
Als Jäger und Sammler muss ich das wissen, denn ich könnte auf Anhieb 2 weitere Spieler verpflichten... ;-)

Danke für den Hinweis. Ich bin gerade mal alle Roster durchgegangen und habe 4 Verstöße festgestellt. Die Owner werden gleich noch separat von mir informiert, dass ich die Spieler, die illegal dem Roster zugefügt wurden, wieder aus den Rostern entfernt habe.
Zitieren

Oh, wollte eigentlich niemand anschwärzen. Ich hab nur in der engine gesehen, dass dort das Limit bei 30 war. Da hab ich dann schon begonnen den waiver zu checken...  Big Grin
Aber bevor ich meine sleeper verpflichtet hab, wollte ich erst noch mal nachfragen, da ich eben die 28 als Limit im Kopf hatte.

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
Zitieren

Mir ist in der Engine unter Transaktionen zufällig aufgefallen, dass in einigen Fällen 2021er-Rookies released und statt dessen Veterans ins Team geholt wurden.

Auch ich will niemanden anschwärzen, das ist sicher unabsichtlich passiert, würde aber Entlassungen und Spielverlust nach sich ziehen.

Wie wird die „mindestens 5-Rookie-Regel“ eigentlich überwacht ?

SALARY X - Frankonia Privateers | FF.DY Saphir, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs 
Zitieren

(05.09.2021, 08:48)Julius_Caesar schrieb:  Mir ist in der Engine unter Transaktionen zufällig aufgefallen, dass in einigen Fällen 2021er-Rookies released und statt dessen Veterans ins Team geholt wurden.

Auch ich will niemanden anschwärzen, das ist sicher unabsichtlich passiert, würde aber Entlassungen und Spielverlust nach sich ziehen.

Wie wird die „mindestens 5-Rookie-Regel“ eigentlich überwacht ?

Es können auch Teams dabei gewesen sein die mehr als 5 Rookies auf dem Roster haben/hatten.

Für die Rubin habe ich jetzt mal durchgesehen und es passt alles. Vielleicht gucken die anderen Commish' in ihren Divisionen auch mal durch.

Wir Commish' gehen nach jedem Spieltag die Roster durch ob alles korrekt gelaufen ist. Wenn es zu Anfang passt ist das ohne viel Aufwand über die Transactions möglich.
Zitieren

(05.09.2021, 08:48)Julius_Caesar schrieb:  Mir ist in der Engine unter Transaktionen zufällig aufgefallen, dass in einigen Fällen 2021er-Rookies released und statt dessen Veterans ins Team geholt wurden.

Auch ich will niemanden anschwärzen, das ist sicher unabsichtlich passiert, würde aber Entlassungen und Spielverlust nach sich ziehen.

Wie wird die „mindestens 5-Rookie-Regel“ eigentlich überwacht ?

Das hat ja nix mit Anschwärzen zu tun, sondern ist für uns auch wichtig und richtig, wenn so etwas gemeldet wird. Gerade während der Saison versuchen wir schon alle paar Tage mal die Roster zu überprüfen, aber gerade während der Offseason muss ich auch zugeben, dass ich nicht immer alle Transactions im Auge behalte bzw. darauf vertraue, dass sich jeder an die Regel hält. 
Also wenn euch mal was auffällt, dann meldet euch doch gerne per PN bei uns. Dann werden wir das überprüfen und ihr habt niemanden öffentlich angeschwärzt.

Ich bin jetzt mal die Transactions der letzten 1-2 Wochen durchgegangen und mir sind leider auch 3 Regelverstöße aufgefallen. Die entsprechenden Mitspieler werden gleich per PN kontaktiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste