Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Fragen der Mitglieder

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Das sollte wir wenn dann in der Offseason besprechen und jetzt nicht zwischen Tür und Angel.

Aber suspended players sollten meiner Meinung nach auf gar keinen Fall zur Diskussion stehen. Das ist ja ihre eigene Dummheit und man muss selbst für sich entscheiden, ob man einem Josh Gordon auch die 3., 4. oder 5. Chance gibt.
Zitieren

Wann kannn ich Neal auf IR setzen ?

Sep 24 5:03pm ET

Atlanta Falcons S Keanu Neal (Achilles) was placed on the Reserve/Injured list Tuesday, Sept. 24. The team elevated S Jamal Carter and TE Carson Meier from the practice squad to fill the empty spots on their 53-man roster.


In der Engine ist er nur auf out. Aber selbst die sagt, dass er auf IR landet (siehe Kursivtext). Ich hätte gern meine DB verstärkt ohne jemanden entlassen zu müssen.

LG Jürgen
Zitieren

(25.09.2019, 16:00)TdT schrieb:  Wann kannn ich Neal auf IR setzen ?

Sep 24 5:03pm ET

Atlanta Falcons S Keanu Neal (Achilles) was placed on the Reserve/Injured list Tuesday, Sept. 24. The team elevated S Jamal Carter and TE Carson Meier from the practice squad to fill the empty spots on their 53-man roster.


In der Engine ist er nur auf out. Aber selbst die sagt, dass er auf IR landet (siehe Kursivtext). Ich hätte gern meine DB verstärkt ohne jemanden entlassen zu müssen.

LG Jürgen

Mittlerweile ist es in der Engine wohl angepasst, ich habe ihn mal für dich auf IR gesetzt.
Zitieren

Daaanke  Smile

vorhin war es noch nicht so.

LG Jürgen
Zitieren

Hi,

kurze Frage für mich als Neuling:

sind Trades während des Drafts (Rookie und/oder Vet) erlaubt? Oder muss alles vor den jeweiligen drafts über die Bühne gegangen sein?

Gruß
Tim
Zitieren

(09.05.2020, 22:02)Mightytim schrieb:  Hi,

kurze Frage für mich als Neuling:

sind Trades während des Drafts (Rookie und/oder Vet) erlaubt? Oder muss alles vor den jeweiligen drafts über die Bühne gegangen sein?

Gruß
Tim

Hey Tim,

Trades sind auch erlaubt, während die jeweiligen Drafts laufen. Smile

Viele Grüße
Sebastian
Zitieren

OK danke
Zitieren

Hi,

ich wollte mal Fragen wann mein Preis für den Titel gesendet wird? Ich glaube es ist schon fast 2-3 Monate her das ich Packerpeter meine Bestellung geschickt habe. Auf nachfrage kam aber noch keine Antwort. Mich würde es einfach nur mal interessieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Geht mir genauso Wink Habe auch nochmal nachgefragt und keine Rückmeldung erhalten

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren

Hi Folks,

die Bestellungen sind in Bearbeitung, ich sende euch die Sendungsdaten per PN, sobald ich Sie habe.

Sorry..Corona hatte mich ziemlich zwischen..arbeitstechnisch..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste