Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - wichtige Regeländerungen 2013 und Saisonstart
#1

Liebe Mitspieler,

in den Hinweisen zu unseren Regeln steht, dass wir Regeländerungen aus unserem Original Zealots übernehmen. Für dieses Jahr sind das einige Erleichterungen und Klarstellungen, sowohl für die Commishs als auch für die Mitspieler.
Ich werde die Regeländerung in die veröffentlichten Regeln in den nächsten Tagen einbauen. Im Unterforum für die Finanzen stehen die Daten für die Überweisung dieses Jahr.

Für die aktuellsten Änderungen bitte ich die Commishs vor Draftstart:
- einen Thread zu eröffnen zur Rückmeldung mit Bestätigung der Bezahlung,

dann zeitgleich mit dem jeweiligen Draftstart:
- das Roster auf 60 zu erhöhen
- die Auctions wieder zu ermöglichen (nicht gedraftete Rookies können ab Ende des Rookiedrafts in der Auction dann ersteigert werden)
- die Änderungen bei den Trades einzubauen (keine Bestätigungen mehr)
- die anderen Regeländerungen zu Waiver etc. dann in der Liga zu implementieren.

Die Änderungen im Überblick.
- Für die gesamte Offseason gibt es die Rostererhöhung auf 60 Spieler, d.h. bereits mit Beginn der FA Auctions wird von 53 auf 60 erhöht. (ihr könnt also mehr Spieler verpflichten)
- Die UFAs werden ersatzlos gestrichen, die Anzahl der RFAs auf 8 erhöht. (einfacher und übersichtlicher)
- Zum Start der Free Agency cutten die Owner ihr Roster selbst auf maximal 48 Spieler und erklären max 8 davon im Forum zu RFAs.
- Die FA Auctions laufen während der gesamten Offseason weiter, d.h. auch während des Drafts kann auf Veteran FAs geboten werden. Ab 1. April jeden Jahres darf auf RFAs nicht mehr geboten werden, diese können bis einschließlich 7. April zurückgeholt werden, danach sind sie normale Free Agents. Mit Ende des Rookiedrafts kann über die Auction auch auf nicht gedraftete Rookies geboten werden.
- Die Rookiedraft Reihenfolge wurde neu definiert, alle Playoffteams werden an Hand des Ausscheidens gewertet:
E. The annual rookie draft order will be determined by:
1. The Super Bowl winner will pick 12th.
2. The Super Bowl loser will pick 11th.
3. The Week 15 losers will pick 9th and 10th. See tiebreakers section below.
4. The Week 14 losers will pick 7th and 8th. See tiebreakers section below.
5. The non-playoff teams will pick 1st through 6th. See tiebreakers section below.
6. Tiebreakers:
a. Overall Winning Percentage - Team with lower winning percentage picks before team with higher winning percentage
b. Total Points during the regular season (Weeks 1-13). Teams with lower total points pick before teams with higher total points.
c. Remaining ties are broken by random number generation.


- Die Trade Deadline wird vom Donnerstag NFL Woche 11 auf Spielbeginn der Sonntagspiele Woche 11.
- Es gibt keine Trade-Bestätigungen mehr im Forum, die Trades in der Engine werden sofort vollzogen ohne Review durch den Commish. Das erleichtert die Arbeit, Einsprüche gegen Trades habe ich noch nie erlebt in diesen Ligen.

- Im Lineup wird die Offensive Flex geändert von RB/WR auf RB/WR/TE.
- IR Spieler können jederzeit wieder aktiviert werden (Anpassung an die NFL Regel)

- Waiver endet in Woche 13 am Sonntag
- Waiverrunden pro Tag werden auf 3 erhöht, die Waiver laufen am Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag, nicht am Freitag wegen den Donnerstagsspielen.

- Die geplanten Realignments von Divisionen und Conferences werden gestrichen.

Zitieren
#2

Also werden wir die Regeländerung der Draftorder schon dieses Jahr anwenden, und nicht wie in Zealots erst nächstes Jahr?
Zitieren
#3

MasterofDisaster schrieb:Also werden wir die Regeländerung der Draftorder schon dieses Jahr anwenden, und nicht wie in Zealots erst nächstes Jahr?

Nein, auch wir werden es erst nächstes Jahr anwenden. Die Draft Order steht ja schon fest Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

Manfred schrieb:[COLOR=#333333]- Die FA Auctions laufen während der gesamten Offseason weiter, d.h. auch während des Drafts kann auf Veteran FAs geboten werden.

Wenn ich das richtig verstehe, halte ich das für eine sehr komische Regelung. Kann es dann sein, dass ich einen Spieler im Auge habe, aber der mir z.B. per Auction weg geschnappt wird, weil z.b. der vor mir so lange zum Draften braucht? Oder aber kann es dann sein, dass ich überTage mit einem Konkurrenten um einen Spieler biete und er mir kurz vorm Zuschlag von einem Dritten weg gedraftet wird? Das find ich beides eher suboptimal.

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#5

Undrafted Rookies sind erst mit Ende des Rookiedrafts erhältlich.
Während des Rookiedrafts sind nur Veterans per Auction erhältlich. Du kannst also z.B. gleichzeitig die Christine Michael picken und auf Chris Ivory einen bid abgeben.

Zitieren
#6

Ich hatte hier die Ligen verwechselt, sorry. Ich dachte beim Posten wir hätten hier auch einen Vetdraft, aber das ist ja nicht der Fall. Also nix für ungut, hab die Regel schon kapiert. Smile

[FF.DY Rubin] Oberpfälzer Ochsen, [Hollywood Bowl] Parsberg Prosit # 1, [Kick IT] Hail Mary Fanatics # 1
[KFC] Parsberger Drachentöter # 3, [EColi] Parsberg Pupsis [NFL-Talk A-Liga] God's Army,
[NFL-Talk Speed-Draft] Parsberg Lightning, [NFL-Talk Replacements] Put me in, coach!,
[NFL Germany] Parsberg Panic Mode
Zitieren
#7

Wichtig! Ich wurde gerade darauf hingewiesen dass ich einem Übersetzungsfehler aufgesessen bin. Während des Rookiedrafts sind die Auctions abgestellt, erst nach dem letzten Rookiepick dürfen die Auctions wieder eingestellt werden.

Sorry dafür, habe ich mißverständlich gelesen und übersetzt.

Zitieren
#8

In der Cameron wurde begonnen die RFA festzulegen, dabei ist mir aufgefallen das wir doch ab diesem Jahr 8 RFA haben. In den Regeln sind allerdings immer noch 7 festgelegt und in der Cameron wird das gerade auch so angewendet.

Trophy Case seit 2002 (117 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; GKL 2010, 2011, 2020; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 9 - 8 (.529)
Zitieren
#9

Das sollte man wirklich langsam mal in die Regeln übernehmen und nicht nur hier in einem Untereintrag. Bin jetzt schon zweimal darauf reingefallen und diesmal habe ich es komplett verbockt, da sich die FA-Regeln ja ordentlich geändert haben.

Wann ist laut der Regeländerungen dann der Start der FA-Phase? Immer noch am 9.2 oder später?

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#10

- Zum Start der Free Agency cutten die Owner ihr Roster selbst auf maximal 48 Spieler und erklären max 8 davon im Forum zu RFAs.

Also cutte ich im ersten Schritt auf 48 Spieler und dann entlasse ich noch einmal 8 Spieler, die dann aber RFAs sind?

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
03.08.2017, 08:21
Letzter Beitrag von tfritz
30.03.2015, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste