Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Trades 2013
#1

Da ich keinen passenden Thread finden konnte, bzw. nur den vom letzten Jahr, habe ich diesen jetzt aufgemacht.

Die Rieter Riesen und die Büdingen Saints haben sich auf folgenden Trade geeinigt:


- Riesen erhalten RB David Wilson - NYG und Pick 1.16 von den Saints.

- Saints erhalten Pick 1.14 und Pick 2.14 von den Riesen.


Bedanke mich bei Kratos für die angenehmen Verhandlungen! Er wird den Trade sicher noch bestätigen.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

hiermit bestätigt - bei den Picks handelt es sich alles um rookie picks
Zitieren
#3

Fordpaule schrieb:Da ich keinen passenden Thread finden konnte, bzw. nur den vom letzten Jahr, habe ich diesen jetzt aufgemacht.

Die Rieter Riesen und die Büdingen Saints haben sich auf folgenden Trade geeinigt:


- Riesen erhalten RB David Wilson - NYG und Pick 1.16 von den Saints.

- Saints erhalten Pick 1.14 und Pick 2.14 von den Riesen.


Bedanke mich bei Kratos für die angenehmen Verhandlungen! Er wird den Trade sicher noch bestätigen.

Wow - noch nie wurde ein Starting RB derartig verschenkt.....:confused::keinkom::fumble:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#4

Ich hab ja keine Ahnung, aber ist im Rookiepick 2.14 überhaupt irgend ein Value??
Zitieren
#5

Timmy schrieb:Wow - noch nie wurde ein Starting RB derartig verschenkt.....:confused::keinkom::fumble:

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber bedarf ein Trade nicht der Zustimmung der Commishs?

Jedenfalls scheint mir der Trade nicht ausgeglichen zu sein...
Zitieren
#6

Shagon schrieb:Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber bedarf ein Trade nicht der Zustimmung der Commishs?

Jedenfalls scheint mir der Trade nicht ausgeglichen zu sein...

Noch ist der Trade ja nicht bestätigt/durchgewunken. Mal schauen was der Commish morgen dazu sagt. Scheinbar stößt der Trade ja nicht nur bei mir auf Unverständnis.......
Ich werte die Posts von Shagon und von Pan Forever mal als "Beschwerde". Den Regeln nach kann dann ja immer noch unter allen Ownern abgestimmt werden.

Vielleicht können Kratos und Fordpaule ja mal etwas zu den Beweggründen sagen?
Beide sind ja nun erfahrene und langjährige Mitspieler, so dass man davon ausgehen kann/muss das hier nicht einer von der anderen Seite über den Tisch gezogen wurde.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

Morgen ,kaum hat man Urlaub ruft die AYFFL.....

Bitte überarbeitet den Trade beide... bei den Saints siehts mir nach extremer Auflösung aus(keep WR V.Brown-drop W.Welker!!!!)jetzt ein TOP 20 RB(Dynasty RankingFBG)gg einen swap von 2 Plätzen und ein unbedeutender 2 Rounder Rookie Pick???? sorry da ist ein Veto logisch

war bestimmt ein Aprilscherz rofl

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#8

svensteelers schrieb:Morgen ,kaum hat man Urlaub ruft die AYFFL.....

Bitte überarbeitet den Trade beide... bei den Saints siehts mir nach extremer Auflösung aus(keep WR V.Brown-drop W.Welker!!!!)jetzt ein TOP 20 RB(Dynasty RankingFBG)gg einen swap von 2 Plätzen und ein unbedeutender 2 Rounder Rookie Pick???? sorry da ist ein Veto logisch

war bestimmt ein Aprilscherz rofl
Oder es war mal wieder Büdinger Altstadtfest, Kratos hat Fordpaule untern Tisch getrunken und diesen Deal untergejubelt prost

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#9

Da sollte eigtl. noch TE J. Gresham seitens der Riesen mit rein. Leider ist das irgendwie untergegangen. Habe Kratos bereits angeschrieben.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Fordpaule schrieb:Da sollte eigtl. noch TE J. Gresham seitens der Riesen mit rein.
...den du zuerst vergessen hast zu posten und Kratos dann bei der Bestätigung des Trades auch nicht etwa vermisst hat!? :confused:
Vielleicht doch zuviel prost !??

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
17.04.2024, 07:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste