Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2013
#1

Liebe Mitspieler, es geht wieder los! Im März läuft die Rückmeldung zur FF.Dynasty.
Über die Engine erhaltet ihr in der nächsten Stunde die Information zum Beitrag und der Kontonummer. Bitte postet hier, ob ihr 2013 wieder dabei seid! Viel Spaß in der Jubiläumssaison!!! :yoda:

#2

Die Novaesian Maddogs werden zur 10. Saison nicht mehr antreten und geben somit ihr Team frei.

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#3

Hallo zusammen,

die High Forest Hillbillies ziehen sich ebenfalls schweren Herzens zur Jubiläumssaison aus dem aktiven Spielbetrieb zurück.
In den letzten beiden Jahren habe ich aufgrund beruflicher und privater Faktoren oft nicht die Zeit aufbringen können, um das Team in der Dynasty adäquat zu betreuen.
Ich denke ein wenig "frisches Blut" tut der Division gut und ich hinterlasse meinem Nachfolger einen Kader, mit dem sich auch in der nächsten Saison etwas bewerkstelligen lassen sollte!

Vielen Dank noch einmal an alle Mitstreiter in der Division, die insbesondere während der Drafts 2011 viel Geduld mit mir haben mussten!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim FF und hoffe, dass die beiden neuen Owner ihre Teams mit viel Elan in die neue Saison führen werden!

Zur Jubiläumssaison geht der Sauerkraut-Bowl dann wieder an die Rubin

Gruß,
Wolfgang aka Saintsfan

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
#4

Bin natürlich wieder dabei, Geld wird die Tage überwiesen. Smile

[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#5

Die Rosenthal Rhinos sind natürlich auch wieder dabei und freuen sich auf die neue Saison!

Eine E-Mail mit den Kontodaten habe ich leider noch nicht erhalten - sonst wäre das Geld jetzt schon unterwegs! Smile

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
#6

Die Neanderthaler bleiben auch dabei. Geld geht die Tage raus.

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
#7

Bin auch dabei.

Habe eine neue E-Mail. Die geänderten Daten sind per PN raus.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
#8

Bin auch wieder dabei!

Geld ist auch raus!
#9

Ich bin natürlich weiterhin dabei, Geld geht heute raus

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
#10

Ich möchte auch dabei bleiben, habe aber weder eine Mail erhalten noch finde ich die Info in der Engine.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste