Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GLoFF] Keeper 2013 / Deadline 02.08.13
#11

Mäffl schrieb:Kann ich das evtl bis zum 2.8. nochmal abändern?
Ich warte täglich auf Nachrichten von Rob "ich hab Rücken und Arm" Gronkowski...

Ja natürlich. Bis zum 02.08. kann man seine Keeper jederzeit abändern. :yoda:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

So, nachdem ich mein übernommenes Team nun erst einmal kennenlernen musste, ich mit jedem der Spieler persönliche Gespräche vorgenommen habe, um mir ein Bild von der Mannschaft zu machen, habe ich mich entschlossen, die Keeper meines Vorgängers zu behalten, bis auf einen:

Steve Johnson wurde aufgrund unqualifizierten Verhaltens während des Gesprächs nun wieder in den großen Spielerpool geworfen.

Die Keeper der Willtown Hotfrogs sind also wie folgt:

QB Josh Freeman
RB Jamaal Charles
WR Demaryius Thomas
TE Jimmy Graham
DL DeMarcus Ware

Was mir diese Männer bringen werden, wird sich zeigen. Mit der IDP muss ich mich noch ein wenig genauer auseinandersetzen.

Gegrüßt ihr seid! :yoda:
Zitieren
#13

vorläufige Keeperauswahl:

QB - Matt Stafford

RB - Stevan Ridley

WR - A.J. Green

RB - Maurice Jones-Drew

LB - Patrick Willis
Zitieren
#14

Keeper der Ratisbona Rocks:

QB: Ben Roethlisberger
RB: Ray Rice
WR: Roddy White
WR: Mike Wallace
LB: Aldon Smith
Zitieren
#15

Super, damit fehlt nur noch einer. :engel:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Auf Fleaflicker sind nicht bei allen Teams 5 Keeper...
Bleibt das so?

Frage nur wegen Draft vorbereitung...
Zitieren
#17

Nein, das bleibt nicht so.

Die Willitown Hotfrogs haben vergessen WR D. Thomas (DEN) zu keepen, für den sie extra getradet haben. Er wurde ins Roster zugefügt.

Die Hannover Dolphins haben nur 3 Spieler gekeept, das entspricht nicht den Regeln und sie bekommen 2 weitere Spieler (QB Manning, DL Atkins) zugewiesen. Die beiden waren die stärksten Spieler im Punkte Ranking 2012 in diesem Team.

Keeper der Hannover Dolphins:

QB Drew Brees - NO

QB Peyton Manning - DEN (FLEX)

RB Reggie Bush - DET

WR Victor Cruz - NYG

DL Geno Atkins - CIN (IDP)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
07.08.2019, 08:13
Letzter Beitrag von Hanuta
31.07.2018, 08:38
Letzter Beitrag von Celtaq
01.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag von Hanuta
30.08.2017, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste