Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Offizielle Warteliste
#11

Fordpaule schrieb:Nach Rücksprache mit dem Gründer der Ligen, spricht nichts dagegen das Du das Team von Malteg übernehmen kannst. Von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Team! Smile

Na das ist doch klasse. Dann freu ich mich darauf nächstes Jahr mit dem Team hoffentlich mal den Titel feiern zu können. Zweite Plätze hat es jetzt wohl schon genug :coool:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Hey,
Ich bin wohl evt etwas spät dran, aber falls noch Teams zu vergeben sind, würde ich gerne ein Team übernehmen. Ich habe zwar erst ein Jahr FF Erfahrung Arbeite aber sehr intensiv und bin sehr motiviert, so dass ich die mangelnde Erfahrung hoffe ic hdadurch ausgleichen kann.
Wäre toll wenn noch ein Team frei wäre.
Gruß
Pan
Zitieren
#13

PanForever schrieb:Hey,
Ich bin wohl evt etwas spät dran, aber falls noch Teams zu vergeben sind, würde ich gerne ein Team übernehmen. Ich habe zwar erst ein Jahr FF Erfahrung Arbeite aber sehr intensiv und bin sehr motiviert, so dass ich die mangelnde Erfahrung hoffe ic hdadurch ausgleichen kann.
Wäre toll wenn noch ein Team frei wäre.
Gruß
Pan

Nun, Ginsheim in der Scarlett ist ja frei, dann schick mir mal per PN deine gewünschte E-Mail Adresse und ich trage dich ein Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#14

Hallo !

Nach der kurzfristigen Übernahme der Kate als Commissioner fehlt uns aktuell nur noch ein neuer Besitzer für die Zehlendorfer Pirates, die sich bis jetzt nicht (zurück) gemeldet haben, so daß ein neuer Owner benötigt wird.

Wenn also jemand Interesse hätte, hier kurzfristig das Team "as is" zu übernehmen, bitte eine Benachrichtigung an mich...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#15

Hallo !

Willkommen in der Kate, groeplinger2002 !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste