Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] – Offseason-Talk ... oder aus dem Trainingscamp der Hamburg DevilDucks
#1

Hanuta schrieb:Das geheime Kraftfutter der DevilDucks, wird nicht vor dem Ende der Saison gelobt ... Und verraten wird es sowieso nicht ...

Derzeit herrscht im Trainingscamp der DevilDucks jedenfalls ein raues Klima, mangels Heizung ... Der derzeitige komplette Umbau der unteren Räume ist leider etwas verzögert, weshalb man hier im Norden etwas härter trainieren muss, um warm zu werden, zudem gibt es besonderes Step-Training, so werden Treppe und Wohnzimmer derzeit über Hocker betreten, in den Räumen dazwischen, wird Heizungsleitungshürdenlauf betrieben, dazu kommt demnächst noch Elektroleitungsseilspringen, bis dann kurz vorm Saisonende, oder vielleicht auch zur Offseason Estrich-Tieftauchen zu den Trainigsübungen hinzu kommen ... Der DC durchläuft schon perfekt die Ausbildung zur Handwerkerin, sie überlegt noch, auf welches Fachgebiet sie sich dann voraussichtlich mit fünf Jahren spezialisieren wird ...

So, nun geht es los! 1. Das Kraftfutter hat nicht gelangt und über die Trainingsmaßnahmen sollten wir für die kommende Saison noch einmal nachdenken.
Hier nun so nach und nach die Bilder aus dem Trainingscamp 2012, damit ihr ab und an mal wieder reinschaut! Viel Spaß! :confused::coool:

Zuerst unser DESTROYER, der Eliminator, der "Die-Wand-ist-im-Weg-also-weg-damit"-Schnappschuss ... au:


Angehängte Dateien
.jpg Eliminator.jpg Größe: 20,81 KB  Downloads: 13
Zitieren
#2

Das sieht ja schon mal gefährlich aus - gut daß sich der DC in dieser Disziplin nicht beweisen konnte/wollte/durfte oder was auch immer rofl

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

:coool: Coaches sind ja auch nur zum "Besserwissen" da, nicht zum "Bessermachen"! rofl

Fortsetzung folgt!
Zitieren
#4

Ah guter Tip - den muss ich mir für die Zukunft merken ;-)

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Nächster Schritt ... Fußboden ... völlig überbewertet ... wer braucht schon Fußboden :baustelle:


Angehängte Dateien
.jpg under_the_surface.jpg Größe: 32,85 KB  Downloads: 11
Zitieren
#6

samma wat ham die Enten nach ihrem Sieg letztes jahr denn bitte veranstaltet das das so aussieht... OMG
Ich glaube ich kaufe mir nie ein Haus das ich Renovieren muss oder ich lass da ma die klaane Terroriste dran ...
Na Hoffentlich Trainiert ihr nicht mehr lange so...

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#7

Tabularasa ...!




Wart's nur ab ... es wird nach und nach noch schlimmer ... lol ... aber alles schön langsam, damit ihr bei der Stange bleibt! ;-) Demnächst wieder mehr auf dieser Welle ...
Zitieren
#8

Weiter geht's:

DCs paradise, Omas und HCs:fluch: Horror!


Angehängte Dateien
.jpg 5Zi_Sandkiste.jpg Größe: 60,21 KB  Downloads: 12
Zitieren
#9

Wow, das sieht ja mal wohnlich aus :lachen: Daß der DC da Spaß hatte, glaube ich sofort...

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#10

Geht noch wohnlicher! Es wurde von Hürdenlauf gesprochen ... selbe Stelle ein paar Tage später ...


Angehängte Dateien
.jpg Huerdenlauf.jpg Größe: 63,38 KB  Downloads: 9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
20.09.2010, 22:03
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
02.09.2008, 21:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste