Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Abschlusstreffen Saison 2012
#11

Na dann will ich mal meinen Kalender maltretieren. Bis nächste Woche.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

Super, Ralf!
Freu mich schon.... ;-)

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#13

Gut, dass das Road Stop nicht nur ein Biergarten ist. Ich hoffe, dass die Mehrheit es schafft heute zu kommen. Wäre ja schlecht wegen des guten Essens... ;-)
Fyi, der Tisch ist übrigens auf den Namen "Krug" reserviert.


Zitieren
#14

War wieder mal nett mit euch, Jungs! und lecker! :-)

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#15

Stimmt, es war wie immer ein nettes Treffen, selbst die Bedienung im Road Stop hatte keinen Aussetzer. Smile

Btw, auf die Frage was Matt Leinart macht, gibt wiki folgende Antwort: Er spielt noch und war in der letzten Saison Backup QB bei den Raiders. http://en.wikipedia.org/wiki/Matt_Leinart


Zitieren
#16

Also ich finde das "nett" nicht passt. Wir wissen doch alle, wie das häufig gemeint ist und da könnten hier im Forum komische Rückschlüsse gezogen werden.

Also wage ich mich mal vor und sage es war wie immer grossartig und eine echte Bereicherung. Schön das es bei diesem Hobby auch den Menschen dahinter gibt und man ihn dann auch noch trifft. Jungs weiter so, da bleib ich auch noch mit 80 owner der RSL.

Ach ja - Leinart - warum müssen nur alle von Euch immer auf mir als RAIDERSFAN rumhacken?

Ich weiss, ich weiss, nach den vergangenen Jahren mit dem "Untoten" an der Seitenlinie usw. usw. hat sich diese franchise selbst der Lächerlichkeit preisgegeben. Okay ich ertrage es, weil ihr es seid und weil ich glaube, dass sich das Blatt in einigen Jahren wieder dreht.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste