Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FLM] week 17 - das traurige Ende
#1

Liebe FLM-Fangemeinde, liebe Mitstreiterinnen!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Saison auch.
im Finale treffen BengalinaJolies Cincy Cool Cats auf Raiderbabes TerrorGnarfs aufeinander.
Doch dieses Finale wird durch Raiderbabes Trauer zu einer Nichtigkeit.

RedZoneMaster wird seine Frau in dieser schwierigen Zeit vertreten.

Für alle, die dennoch an den Details zum Spiel interessiert sind, auch wenn ich mich wiederhole, es treffen im Finale die #5 und die #6 der Regular Season aufeinander. Die Sympathien sind hier in Hamburg gleichmäßig verteilt. Benga und Raiderbabe sind fleißige Kommentatorinnen. Beide sind in diese Saison Underdogs gewesen, denen ich von Herzen den Titel gönne. (Hatte schon immer ein Herz für Außenseiter, wie sonst lässt es sich erklären, dass ich Anfang der 1990er beschloss Fan des VfL Bochum zu werden ...?)

Eine kleiner Pluspunkt zum Titelgewinn geht an Raiderbabe in der Hoffnung, ihr zumindest für einen kurzen Moment des Triumphs ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. ... ALLERDINGS ... Wird dieses Plus wieder abgezogen, da die TerrorGnarfs im Finale unter männlicher Leitung stehen ... Das geht trotz Ausnahmesituation gar nicht ... rofl !

Wir gönnen beiden Teams den Titel und hoffen auf ein spannendes Spiel. Möge die glücklichere gewinnen.

Im Spiel um Platz 3, also die Banane, treffen die DevilDucks auf die Otzberg Allstars! Damn, dabei wollte ich dieses Zusammentreffen vermeiden. Die spielen nämlich immer so die Heiligen, dabei ist da nix, aber auch wirklich gar nichts dran ... voll durchtrieben ... :ref:

Für den Rest der Teams:
DANKE, Mädels! Es war wieder eine spannende Saison. Die Dexters all zu oft mit Pech. Selbiges kann man auch von den Kaufbeurer Vandals sagen, die regelmäßig stattliche Punkt erreichten, aber dennoch oft das Nachsehen hatten..
Ich hoffe, ihr meldet Euch für die kommende Saison ALLE wieder zurück.

Guten Rutsch an Euch alle!

Anita (HC) und Lea (DC):tassen
Zitieren
#2

Hanuta, ich hätte es nicht besser sagen können! Nichtigkeit trifft es hier gut angesichts der Ereignisse...

Momentan sieht es ja bei Deinen Enten so aus, als wenn sie sich morgen eine extraleckere Banane schmecken lassen können rofl

Redzonemaster, ich kann ja Deine Motivation gut verstehen - trotzdem gebe ich nicht kampflos auf rofl So sehr ich es auch Raiderbabe momentan gönnen würde zu gewinnen - ich will auch :coool:
Dück Deine Frau mal bitte von mir, ich glaube das kann sie gerade gut brauchen...

Und an alle Mädels der FLM - ich möchte Euch alle nächste Saison wieder lesen in unserer Mädelsliga! tassen

Guten Rutsch für Euch alle prost

Susanne (HC) und Laurin (DC)

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#3

Hey Benga, oder Suse liebe Suse,

Die Bananen müsste ich dann morgen erst kaufen. Bei uns sieht es derzeit so gut aus, weil die Heiligen sich offenbar nichs aus Rang drei machen, jedenfalls hat sie ihre Aufstellung nicht gesäubert. Naja, so ein paar Totalausfälle beim Gegner stören mich nicht.
Aber mein Federvieh schafft es auch durchaus gegen einen einzigen Spieler zu verlieren, also abwarten und Bailey's trinken. ;-)
Zitieren
#4

Baileys? Hört sich doch gut an rofl
Es ist natürlich blöd, gegen ein unaufgeräumtes Team zu spielen, aber besser jetzt als mitten in der Saison - da ist es noch ärgerlicher.
Bananen könnte ich dir gern rüberschicken, die müssen hier immer reichlich vorhanden sein, sonst kriege ich Ärger mit dem DC ;-)

P.S. Danke, jetzt hab ich nen Ohrwurm *grummel*

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

Das mit den Ohrwürmern konnte ich schon immer gut ... "I feel good," nach 'ner ätzenden Prüfung und solche Späße. Da habe ich schon so manch eine(n) geärgert ... rofl ich raschel mich mal lieber schnell davon ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste