Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy] Playoffs 2012
#1

Hallo zusammen,
den Playoffschedule kann ich morgen so ab ca. 17 Uhr eingeben, wenn er steht gibt es die Info auch über Twitter.

Zitieren
#2

Nur kurz einen Hinweis:

Auf der RT-Seite gibt es einine Abweichung zwischen der Tabelle auf der Startseite und der vollständigen Version. Und wenn ich die Tiebreaker richtig verstehe, dann ist die Tabelle auf der Startseite richtig. Ich sollte somit nicht 3. sondern 5. sein, was auch eindeutig den Leistungen der Team eher entspricht. ;-)

Vielleicht schaust Du odert einer der Commishs sich das vorsichtshalber noch einmal an.

Zitat:Standings Tie Breakers:

Divisional Record
Head-To-Head Competition
(winning percentage against all tied teams)
Points Scored Head-to-Head
(points scored in head to head games against tied teams)
Total Points Scored in Games
(double headers count twice, bye weeks do not count)
Zitieren
#3

Gibt es sonst noch Abweichungen?

Zitieren
#4

Wie in Woche 6 gibt es folgende Paarungen in den Playoffs:

2012: Saphir-Smaragd, Topas-Rubin

Zitieren
#5

miller schrieb:Nur kurz einen Hinweis:

Auf der RT-Seite gibt es einine Abweichung zwischen der Tabelle auf der Startseite und der vollständigen Version. Und wenn ich die Tiebreaker richtig verstehe, dann ist die Tabelle auf der Startseite richtig. Ich sollte somit nicht 3. sondern 5. sein, was auch eindeutig den Leistungen der Team eher entspricht. ;-)

Vielleicht schaust Du odert einer der Commishs sich das vorsichtshalber noch einmal an.


Kann jemand mal bis heute abend den Tiebreaker durchrechnen bitte? Ich sehe auf den ersten Blick nur dass die Wrecking Crew definitiv 2. ist. Ich muss leider um 6 wieder weg, ich habe auch den Support angeschrieben dazu.
Ich gebe jetzt mal den Schedule an Hand der großen Standings-Seite ein (damit tue ich mich leichter), wenn die Knights ins mittlere Brackett müssen mache ich das heute abend, um halb 12 bin ich wieder daheim und komme noch schnell online.

Zitieren
#6

Der Playoff-Spielplan ist drin, mit dem ??? für die Topas-Teilnehmer.
Bitte mal schauen, jedes Team sollte nur einmal spielen. Smile

Wie immer kann der Sieger einer Div frühestens im Finale auf den 2. seiner Div treffen, ansonsten geht es eben wie oben schon geschrieben im Rhythmus der Jahre diesmal Saphir-Smaragd, Topas-Rubin.

Ich bin später wieder online für mögliche Korrekturen.

Zitieren
#7

1. Tiebreaker: lt. Divisional Record stehen gleich:

Ottensen Knights - Heilbronn Hooters und Reinheim Silversharks bei je 6-5

2. Tiebreaker: Head-To-Head Competition (winning percentage against all tied teams)
Alle drei Teams stehen bei 50% (je ein W und L)

3. Tiebreaker: Points Scored Head-to-Head (points scored in head to head games against tied teams)

Reinheim Silversharks: 164,4 + 129,7 = 294,1
Heilbronn Hooters: 172,6 + 94,5 = 267,1
Ottensen Knights: 110,7 + 102,0 = 212,7

so sollte dann die Reihenfolge IMHO aussehen.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

packerpeter schrieb:1. Tiebreaker: lt. Divisional Record stehen gleich:

Ottensen Knights - Heilbronn Hooters und Reinheim Silversharks bei je 6-5

2. Tiebreaker: Head-To-Head Competition (winning percentage against all tied teams)
Alle drei Teams stehen bei 50% (je ein W und L)

3. Tiebreaker: Points Scored Head-to-Head (points scored in head to head games against tied teams)

Reinheim Silversharks: 164,4 + 129,7 = 294,1
Heilbronn Hooters: 172,6 + 94,5 = 267,1
Ottensen Knights: 110,7 + 102,0 = 212,7

so sollte dann die Reihenfolge IMHO aussehen.

Genau so sollte die Reiheinfolge aussehen. Das heißt die Wrecking Crew ist 2. die Sharks 3. und die Hooters 4.

Die Knights würden dabei ins mittlere Bracket rutschen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

packerpeter schrieb:1. Tiebreaker: lt. Divisional Record stehen gleich:

Ottensen Knights - Heilbronn Hooters und Reinheim Silversharks bei je 6-5

2. Tiebreaker: Head-To-Head Competition (winning percentage against all tied teams)
Alle drei Teams stehen bei 50% (je ein W und L)

3. Tiebreaker: Points Scored Head-to-Head (points scored in head to head games against tied teams)

Reinheim Silversharks: 164,4 + 129,7 = 294,1
Heilbronn Hooters: 172,6 + 94,5 = 267,1
Ottensen Knights: 110,7 + 102,0 = 212,7

so sollte dann die Reihenfolge IMHO aussehen.

Ich komme leider erst jetzt nach Hause und kann daher nicht mit einer Berechnung dienen, jedoch kann ich sagen, dass bei dieser hier die Wrecking-crew fehlt. Es müssen für den Tie-Breaker meiner Meinung nach alle Teams mit 7-5 berücksichtigt werden...

Nichts desto trotz würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass das Ergebnis stimmt.
Zitieren
#10

miller schrieb:Ich komme leider erst jetzt nach Hause und kann daher nicht mit einer Berechnung dienen, jedoch kann ich sagen, dass bei dieser hier die Wrecking-crew fehlt. Es müssen für den Tie-Breaker meiner Meinung nach alle Teams mit 7-5 berücksichtigt werden...

Nichts desto trotz würde ich aus dem Bauch heraus sagen, dass das Ergebnis stimmt.

Nein die Wrecking-Crew fehlt nicht. Denn diese gewinnt den 1. Tie Breaker durch den besten Division Record.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
29.03.2013, 19:15
Letzter Beitrag von Manfred
04.09.2012, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste