Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UFC 2013 - "Reform"?
#11

Wenn sich einige Interessenten für die Fortführung der Liga mit einigen noch zu beschließenden Änderungen finden würde BroncoBomber mit daran arbeiten. Da ich eine Liga als Com zur neuen Saison übernommen habe, würde ich es mit Ihm machen, aber alleine etwas aus dem Boden stemmen nicht.
Sollte jemand daran Interesse haben hier als Com oder CoCom einzusteigen bitte melden.
Sollte sich bis zum ende der Saison (SB) nicht was tun, wird es für diese Liga es sicherlkich der todesstoss sein.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

Wie schauts denn hier aus? Können wir die UFC halten?
Andernfalls würde ich versuchen wieder etwas ähnliches aufzulegen! Das müsste ich aber im April, spätestens Mai tun.

Zitieren
#13

Sieht irgendwie tot aus, oder es ist noch zu früh, um sich schon wieder für die neue Saison zu begeistern.
Wäre weiter dabei, auch wenn was neues aufgelegt wird.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#14

+1. :-)
Zitieren
#15

Die Liga ist wohl endgültig gestorben, deswegen R.I.P. UFC :danke:

Falls jemand etwas ähnliches aufbauen würde wäre ich dabeiSmile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ChrisTroy
30.07.2013, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste