Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2012
#1

Week 1

K- Town Moskitos @ Bochum Bandits 88.92:103.6
Bei den Moskitos kann noch die Ravens D punkten um das Spiel noch rumzureissen. Die Bandits sind auf die Leistung McFadden gespannt. Er steht unter einem erheblichen Druck, denn sein Bandits Backup AP hat eine tolle Leistung gebracht.

Castroper Devilgoats @ Gevelsberg Wizards 64.22:122.84
Trotz des austehenden Ergebnis von Ray Rice, ist der Drops gelutscht, die Devilgoats werden das erste Spiel verlieren. Die Wizrads starten mit einer Topleistung in der RSL Saison 2012.

Viersen Razorbacks @ NFLmonsterz 83.84: 124.56
Der Titelverteidiger hat es ganz schwer die Niederlage noch abzuwenden. FLacco und Co können vielleicht die Niederlage noch erträglich machen. Die Monster aus Dortmund haben eine klasse Leistung abgerufen, RG3 und Ryan haben die Razorbacks fast schon im Alleingang erlegt.

Westphalia Wreckers @ Neanderthaler 92.12:98.66
Die Neanderthaler sind durch, der erste Sioege steht in den Büchern.

Gevelsberg Weirdos @ DORTMUND WHALE RAIDERS 74.5:100.12
Das Spiel könnte noch mal knapp werden, den es spielen noch Rivers und A.J. Green für die Weirdos und nur ein K für die Whale Raiders.


Zitieren
#2

Week 1 Results

K- Town Moskitos @ Bochum Bandits 106.92:115.4
Die Moskitos starten mit einer ansprechenden Leitung in die Saison 2012. Es reichte leider nicht zum Sieg, aber das Talent ist vorhanden.

Castroper Devilgoats @ Gevelsberg Wizards 85.52:127.14
Mit den Wizards kann man in dieser Saison rechnen.

Viersen Razorbacks @ NFLmonsterz 113.7[B]:123.56[/B]
Der Titelverteidiger verliert und die Monster of Beer City sind auf einem guten Weg die Jahre des Durchschnitts hinter sich zu lassen.

Westphalia Wreckers @ Neanderthaler 92.12:116.66
Die Neanderthaler machen es kurz und schmerzlos. Die Wreckers haben keine schlechten Starter auf dem Papier, nur die Leistung am Sonntag lässt etwas zu wünschen übrig.

Gevelsberg Weirdos @ DORTMUND WHALE RAIDERS 96.54:108.12
Whale Raiders gewinnen ohne mühe. Die talentierten Weirdos bleiben klar hinter den Erwartungen zurück.


Zitieren
#3

Hier die Transaction News der RSL.

Waiver after Week 1:
Neanderthaler Claimed Marcedes Lewis TE JAC
Neanderthaler Cut Lance Kendricks TE STL
NFLmonsterz Claimed C. J. Spiller RB BUF
NFLmonsterz Cut Ryan Williams RB ARI
Neanderthaler Claimed Alfred Morris RB WAS
Neanderthaler Cut Ronnie Hillman RB DEN
Viersen Razorbacks Claimed Kevin Ogletree WR DAL
Viersen Razorbacks Cut A. J. Jenkins WR SF

Razorbacks verspflichten WR
Aus gutunterrichteten Quellen soll es nach der Verpflichtung "noch" eines WRs der Razorbacka einen regelgerechten Aufruhr vor der Geschäftstelle in Viersen gegeben haben. Einige Fans in Viersen schütteln nach der Verpflichtung von Ogletree, andere versuchen ihre Saisontickets wieder zurückzugeben und werden sie nicht mehr los. Die Lücke auf der RB Position, die am Wochenende recht offen zu Tage kam, wurde nicht geschlossen, dem GM der Razorbacks wird nun absichtliche Untätigkeit vorgeworfen. Der Honeymoon nach dem ersten Titel scheint heutzutage immer schneller vorüberzgehen.

Ganz unaufgeregt wurden die Transaktionen im Neanderthal und Dortmund aufgenommen. Die Transaktionen beider GMs wurden mit wohl wollen aufgenommen. Die Fans der Neanderthaler waren mit Kendricks und Hillmann schon am Drafttag nicht zufrieden und sind nun froh, dass sie beide los sind.
In Dortmund wurde mit dem Cut von Ryan Williams nur konsequent die Leistungsverweigerung von Williams am Sonntag behandelt. GM Sven sagte, er wird auch die weiterhin Null-Tolerance Spur verfolgen und das Team gezielt verstärken. C.J. Spiller ist heute als Ersatz eingetroffen, Spiller war am letzten Wochenende der besten RB und wird sicher als Starter im kommenden Spiel auflaufen, wenn es nach den Fans geht.

Von der restlichen Teams der Liga gibt es nichts zu vermelden.


Zitieren
#4

In den Coaching offices der Highland Foundation gab es um das RSL-team ruhige Stunden. Die dortigen Verantwortlichen konnten nach dem nicht erwarteten Sieg gegen die Weirdos ein Fässchen Single Malt verteilen und genießen. Ob es in week2 ähnlich ruhig bleiben wird?!

Insgesamt sind die Owner McLeod/Ramirez hier mit der Ergebnis der Fremddraft zufrieden und haben ihre Erwartungen für 2012 insoweit nach unten korrigiert. Hinsichtlich anderer Teams der foundation herrscht weniger Freude, doch die beiden sind nicht so leicht zu erschüttern und der Kopf sitzt ja auch noch auf den Schultern.

ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Tja, Fehlstart perfekt. Langsam verliere ich die Geduld mit FitzeFatze. Immer mit großen Erwartungen (Projections) gehyped, selten entsprechende Leistung. Der Kerl bringt mich zur Verzweiflung...:-(

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#6

Jetzt weiß ich auch warum die Gevelsberg Wizards so heißen:

From Hero to Zero in einer Woche. Vom Topscorer in Woche 1 zu coolen 43 Punkten in Woche 2. Das ist tatsächlich Zauberei rofl

Da wäre weniger (Keeper) wohl mehr (Draftpicks) gewesen. RG3 hätte sich ja aufgedrängt, aber der ist dann ja glücklicherweise bei mir gelandet und sorgt praktisch im Alleingang für den 2. Frühling der NFLmonsterz. Mit 2 Siegen und am Abstand meisten erzielten Punkten fängt die Saison ja sehr gut an für mich. Ob ich schon mal beim Facility-Managment Trophäen-Platz beantrage...?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Der Titel der bisherigen 3 Spieltage kann man recht einfach zusammenfassen:
Die Monster are back!
Svens Monsterz spazieren von Sieg zu Sieg und sind momentan das Maß aller Dinge. Es bleibt aber abzuwarten, ob die Monterz den Ausfall von C.J. Spiller verkraften könnnen. Das Talent ist sicher im Kader, aber es muss es auch im Fantasy Bereich zeigen.
Fantasy scoreboard for week 3
[TABLE="class: sparse, width: 100%"]
[TR]
[TD="class: hbox alpha"][TABLE="class: wtable, width: 100%"]
[TR]
[TH="class: thLeaf thTop cellLeft"]Team[/TH]
[TH="class: thLeaf thTop cellRight cellARight"]Points[/TH]
[/TR]
[TR="class: row scoreboard highlightBright"]
[TD="class: cell cellLeft"]» [Bild: t52503_0_16x16.jpg]Bochum Bandits (2-1)[/TD]
[TD="class: cell cellRight cellARight"]82.74[/TD]
[/TR]
[TR="class: rowOdd scoreboard"]
[TD="class: cell cellLeft"][Bild: t58812_0_16x16.jpg]DORTMUND WHALE RAIDERS (1-2)[/TD]
[TD="class: cell cellRight cellARight"]71.58[/TD]
[/TR]
[TR="class: row"]
[TD="class: cell cellBottom cellLeft"]Non-Division Game Bochum B... leads series 1-0[/TD]
[TD="class: cell cellBottom cellRight cellARight"]Box | Plays[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: vSpacer, colspan: 3"][/TD]
[/TR]
[TR="class: row scoreboard"]
[TD="class: cell cellTop cellLeft"][Bild: t59091_0_16x16.jpg]Viersen Razorbacks (1-2)[/TD]
[TD="class: cell cellTop cellRight cellARight"]97.38[/TD]
[/TR]
[TR="class: rowOdd scoreboard"]
[TD="class: cell cellLeft"]» [Bild: t71090_0_16x16.jpg]Neanderthaler (2-1)[/TD]
[TD="class: cell cellRight cellARight"]135.36[/TD]
[/TR]
[TR="class: row"]
[TD="class: cell cellBottom cellLeft"]Division Game Neandert... leads series 1-0[/TD]
[TD="class: cell cellBottom cellRight cellARight"]Box | Plays[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: vSpacer, colspan: 3"][/TD]
[/TR]
[TR="class: row scoreboard"]
[TD="class: cell cellTop cellLeft"]» K- Town Moskitos (2-1)[/TD]
[TD="class: cell cellTop cellRight cellARight"]115.32[/TD]
[/TR]
[TR="class: rowOdd scoreboard"]
[TD="class: cell cellLeft"][Bild: t67300_0_16x16.jpg]Westphalia Wreckers (0-3)[/TD]
[TD="class: cell cellRight cellARight"]104.08[/TD]
[/TR]
[TR="class: row"]
[TD="class: cell cellBottom cellLeft"]Division Game K- Town ... leads series 1-0[/TD]
[TD="class: cell cellBottom cellRight cellARight"]Box | Plays[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[TD="class: hbox omega"][TABLE="class: wtable, width: 100%"]
[TR]
[TH="class: thLeaf thTop cellLeft"]Team[/TH]
[TH="class: thLeaf thTop cellRight cellARight"]Points[/TH]
[/TR]
[TR="class: row scoreboard"]
[TD="class: cell cellLeft"]» [Bild: t61252_0_16x16.jpg]NFLmonsterz (3-0)[/TD]
[TD="class: cell cellRight cellARight"]129.14[/TD]
[/TR]
[TR="class: rowOdd scoreboard"]
[TD="class: cell cellLeft"]Gevelsberg Wizards (1-2)[/TD]
[TD="class: cell cellRight cellARight"]70.06[/TD]
[/TR]
[TR="class: row"]
[TD="class: cell cellBottom cellLeft"]Division Game NFLmonsterz leads series 1-0[/TD]
[TD="class: cell cellBottom cellRight cellARight"]Box | Plays[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: vSpacer, colspan: 3"][/TD]
[/TR]
[TR="class: row scoreboard"]
[TD="class: cell cellTop cellLeft"]» [Bild: t61292_0_16x16.jpg]Gevelsberg Weirdos (2-1)[/TD]
[TD="class: cell cellTop cellRight cellARight"]82.24[/TD]
[/TR]
[TR="class: rowOdd scoreboard"]
[TD="class: cell cellLeft"][Bild: t64300_0_16x16.jpg]Castroper Devilgoats (1-2)[/TD]
[TD="class: cell cellRight cellARight"]80.82[/TD]
[/TR]
[TR="class: row"]
[TD="class: cell cellBottom cellLeft"]Division Game Gevelsbe... leads series 1-0[/TD]
[TD="class: cell cellBottom cellRight cellARight"]Box | Play[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]


Zitieren
#8

Macht das Ganze aber doch spannend - fast so wie in der NFL.

Je länger es braucht, bis die PO-plätze entschieden sind (am liebsten darf das bis zum letzten regularseason-Spieltag sein), um so mehr quälen sich die owner. Vielleicht wollten sich die Wizards nicht quälen?!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#9

In Woche 6 strauchelten die beiden Tabellenführer der Ruhr und Rhein Divisionen. Die Monster aus Dortmund verloren bei den bisher sieglosen Wreckers, die damit zeigten, dass sie nicht auf die leicht Schulter genommen werden dürfen. Die Weirdos schlugen die Neanderthaler, die die Bye-Week von Drew Brees nicht kompensieren konnten. Neuer Tabellenführer der Rhein Division sind die Moskitos.


Zitieren
#10

Woche 7.
- Die Neanderthaler erobern den Platz an der Sonne in der Rheon Division zurück.
- Der Titelverteidiger konnte seine Niederlagenserie nicht stoppen.
- Monster und Weirdos behaupten sich in der Spitzengruppe der Ruhr Division.

In Woche 8 gibt es übrigens das Spitzenspiel, Neanderthaler gegen Monsterz


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste