Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GKL] REG. Saison 2012
#11

troy2k schrieb:Mutige Aufstellung Mrs. Babe... aber gegen meine Gurken darfst Dir sowas erlauben. ;-)

So mutig das ich mich schon drüber Ärger Lach gurkentruppe?? Na danke wie nennst du dann ein Grotten schlechtes Team ?
Aber es gibt viel schlimmere spielstände die ich verbuchen muss Confusedauer:

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#12

bin ab morgen bis zum 9.10 im urlaub, metti macht meine urlaubsvertretung, die lineups sind aber schon drin für beide wochenenden
Zitieren
#13

Könnte bitte so langsam jemand die Steelers besiegen... rofl
So langsam wirds unheimlich...


Die Falcons machen es den NFL Falcons nach und haben mit 8-1 eine sagenhafte Bilanz.

Die Black und Gold DIV. sind fast entschieden, besonders die Steelers brauchen nur noch 1 Sieg um ihre DIV und die PO klar zu machen.


In der Black DIV haben sich die Falcons abgesetzt, aber sowohl die Cowboys und Panthers haben noch Chancen auf zumindest den WildCard Platz.
In der RED DIV haben wir dagegen einen zweikampf zwischen den Saints und Broncos, die den Sieg unter sich ausmachen werden.

Mach derzeitigen Stand kann aber auch der 2 Platz noch ausreichen um die PO zu erreichen. Aus der Gold DIV könnten noch die Rams um den letzten freien Platz mitmischen.
Zitieren
#14

Wow...was für ein Endspurt meiner Panthers. Seit 4 Wochen läufts und das nicht mehr geglaubte ist tatsächlich wahr gewirden.
Zitieren
#15

Wie es aussieht werden aber die Cowboys den WC platz schaffen, weil gleichzeitig die Saints ihr spiel verlieren. Damit dürften die 1/2 Begegnungen wie folgt lauten:

Steelers vs. Cowboys

Panthers vs. Broncos


Steelers vs. Vowboys
Zitieren
#16

Viel Glück den Playoffteilnehmern, ganz besonders natürlich den Broncos...ich muß ja irgendeine Rechtfertigung haben warum es bei mir dieses Jahr in der Division nicht gereicht hat ;-)

Und die Paarung Steelers gegen Cowboys paßt ja diesen Spieltag wie die Faust aufs Auge....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von saintsman
26.12.2023, 19:12
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste