Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hollywood Bowl - Rostercut 2012
#1

Liebe Mitspieler der 3 Ligen, bitte achtet auf den Rostercut:

B) Das Roster wird auf 60 Spieler erweitert mit Beginn des jährlich stattfindenden Rookiedrafts bis zum dritten Tag nach dem letzten NFL Preseason-spiel, dann müssen die Roster auf 53 Spieler gecuttet werden. Die zusätzlichen Rosterspots sind dabei nicht auf Rookies begrenzt.

Zitieren
#2

Kurze Nachfrage: Hab ja gerade Bishop auf IR gesetzt, d.h. ich kann dann insgesamt 54 Spieler (inklusive ihm) behalten, oder?
Zitieren
#3

Das das während der Saison so gehandhabt wird, weiß ich. War mir nur unsicher, ob das beim Rostercut auch so gemacht wird oder ob man erst danach wieder auffüllen darf.
Zitieren
#4

Chainz schrieb:Kurze Nachfrage: Hab ja gerade Bishop auf IR gesetzt, d.h. ich kann dann insgesamt 54 Spieler (inklusive ihm) behalten, oder?

Du darst 53 aktive Spieler keepern. Die IRler zählen nicht dazu

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

Danke. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste