Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Trades
#61

(30.08.2019, 11:22)saintsman schrieb:  Ich will dir das ja auch nicht schlecht reden,ich habe nur meine meinung zum veto beigetragen!!

Wenn er durch geht alles gut wenn nicht, kanns du dir vorstellen auch wieso.

Ok lg huetschi

Wenn ich einen Spieler oder Pick haben möchte, bin ich auch bereit mehr zu zahlen als andere hier. Wenn überhaupt dann bin ich der "Leidtragende" da ich, nach Meinung einiger hier, viel mehr hätte herausschlagen hätte müssen. Warum? Ich bin zufrieden so wie es ist. Aufgabenstellung war: Wie bekomme ich Mayfield und behalte meinen mid-1st-rounder? Dann kam das Karriereende von Luck und das Ergebnis seht ihr hier. Aufgabe erfüllt. Mehr wollte ich auch nicht! 

Die Vetos sind eigentlich dazu da einen wirklich ungerechten Trade zu kippen. Das ist hier nicht der Fall. IHR wollt das ich hier noch einen zusätzlichen Pick bekomme den ich überhaupt nicht eingeplant habe und auch für ungerechtfertigt halte. Bei jedem Trade gibt es einen vermeintlichen! Gewinner und Verlierer. Und ich versuche entweder Angebote zu machen die ich vorteilhaft finde oder ich gehe in die Vollen und mache Angebote die anderen nicht ablehnen wollen. Das ist hier der Fall. Zumal die Zeit einfach nicht für lange Verhandlungen reicht. Außerdem ist es meistens so das Spieler in der Offseason meistens günstiger sind.

Trophy Case seit 2002 (122 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 10 - 8 (.556)
Zitieren
#62

Trade 48h Review

Springfield get´s

RB  D. Williams  KC


St.Pauli gets

WR R. Woods  LAR

6th Round Pick 2020

Ich habe ein Überangebot an guten WR und ein riesiges RB Loch im Kader, deshalb der Trade von meiner Seite.

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren
#63

Austrian Scorpions
gets

2021 3rd round pick 3.1 #25
2021 7th round pick 7.1 #73

Indianapolis Colts
gets

Alex Singleton
LB PHI

Kyzir White
LB LAC

2021 3rd round pick 3.12 #36
Zitieren
#64

Bestätige den trade zwischen Colts und scorpions

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#65

Trade
Duisburg gets
QB Deshaun Watson , 1st R. Pick 1.08

Springfield gets
QB Justin Herbert

Ich habe den Trade angeboten. Ich bekomme einen jungen Franchise QB den ich haben wollte. Duisburg hat wohl wegen dem 1st. Rounder zugestimmt, wird sich aber zwischen Rodgers und Watson entscheiden müssen, oder einen noch traden...

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste