Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Trades
#51

(28.08.2019, 23:30)MasterofDisaster schrieb:  Es wird dann übrigens noch einen Trade zwischen den Patriots und den Cowboys geben. Wärend unserer Verhandlungen konnte ich schon absehen das ich für Mayfield 2 RBs abgeben musste und habe das Angebot mit Aaron Jones angenommen um auf eine plötzliche Verletzung von Carson reagieren zu können. Das hatte Fabian aber nicht mitbekommen und hätte lieber Jones statt Drake haben wollen, der Trade war aber schon angenommen und er hat mir das im Nachhinein geschrieben. Da es mir egal ist welchen RB ich als Keeper-Verletzungsersatz habe, tauschen wir nach dem Trade Drake und Jones in einem einfachen one-on-one trade. Das ist nur so zur Info an alle, damit sich niemand wundert.
Ich kann aber den trade cancel und ihr macht ihn neu, wenn es für euch ok ist

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#52

(28.08.2019, 23:57)saintsman schrieb:  
(28.08.2019, 23:30)MasterofDisaster schrieb:  Es wird dann übrigens noch einen Trade zwischen den Patriots und den Cowboys geben. Wärend unserer Verhandlungen konnte ich schon absehen das ich für Mayfield 2 RBs abgeben musste und habe das Angebot mit Aaron Jones angenommen um auf eine plötzliche Verletzung von Carson reagieren zu können. Das hatte Fabian aber nicht mitbekommen und hätte lieber Jones statt Drake haben wollen, der Trade war aber schon angenommen und er hat mir das im Nachhinein geschrieben. Da es mir egal ist welchen RB ich als Keeper-Verletzungsersatz habe, tauschen wir nach dem Trade Drake und Jones in einem einfachen one-on-one trade. Das ist nur so zur Info an alle, damit sich niemand wundert.
Ich kann aber den trade cancel und ihr macht ihn neu, wenn es für euch ok ist

Nein, das wäre mittlerweile suboptimal, ich brauche den draftpick für einen anderen Trade den ich zwischendurch angeleiert habe und durch die nahende Deadline würde das zeitlich nicht klappen. Der RB für RB trade jetzt ist viel einfacher für alle.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#53

Ok wenn ihr euch einig seit, ist es ok.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#54

@drzet & master of disaster.

Erklärt bitte mal euren trade. Weil ich finde diesen trade nicht gerecht!!

Daher habe ich auch ein.veto eingelegt.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#55

Hallo, da ich der Empfänger bin sage ich mal was zu erst.
MoD kam auf mich zu und hatte gefragt ob ich Interesse an Newton habe wegen dem Dilemma mit Luck... dem habe ich natürlich zugestimmt und er wollte lediglich den Pick swap... Aus meiner Sicht sehr zuvorkommend und auf jeden Fall unter Einfluss Luck. Verstehe die Vetos... daher Offensiv die Frage was ihr als Gegenwert sehen würdet denn wenn Newton da ist würde ich Ihn in der 2. Runde im Draft nehmen.
Wäre Pick 2.6 vs Newton für die Runde besser?
Andernfalls nehme ich SloppyJoe mit und werde wahrscheinlich QB Streamen dieses Jahr.
Viele Grüße (von einem sehr geknickten Colts Fan)

Danke nochmal an MoD für das Angebot.

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#56

Der 1runden pick sweap könnt ihr ruhig lassen, aber normalerweise müsste ein 2runden oder ein 3runden pick mit  hinzukommen.

Dann würde es passen.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#57

In der H-Bowl Liga machen wir andauernd solche trades und auch ich habe schon jahrelang in anderen Ligen solche trades gemacht und bei anderen gesehen. Und ich achte immer darauf das diese möglichst fair und ausgewogen sind, aber das bestimmt immer Angebot und Nachfrage.
Warum soll das jetzt auf einmal falsch sein?

Ich will ja aber was von den Colts, nämlich wieder tiefer in Runde 1 rein, also bin ich derjenige der mehr bezahlen muss (oder weniger bekommt)!
Ansonsten müsste man einen Katalog erstellen wieviel ein bestimmter Spieler oder ein pick wert ist, ohne persönliche Vorlieben (weswegen ich mehr für Mayfield bezahlen musste) oder Begleitumstände (fehlende Keeper auf einer bestimmten Position).
Dann wären wir in der Planwirtschaft. Und das die im realen Leben schon nicht funktioniert habe ich vor 3 knapp Monaten auf Kuba gesehen.
Im Fantasy Football würde es auch nicht funktionieren, dann würden irgendwann überhaupt keine Trades mehr stattfinden weil alle Spieler gleichgesetzt sind.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#58

Ja, aber nur um dein Beispiel mit cam zu nehmen. Du hast schon einen 1runden pick. Dann hättest du auch für cam ebenso einen 1runden pick holen können. Dann würdest du mit zwei erst runden picks dastehen.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#59

(30.08.2019, 09:56)saintsman schrieb:  Ja, aber nur um dein Beispiel mit cam zu nehmen. Du hast schon einen 1runden pick. Dann hättest du auch für cam ebenso einen 1runden pick holen können. Dann würdest du mit zwei erst runden picks dastehen.

Ja, das stimmt und das wäre auch toll! Oder auch Pick 1.5 wäre super. Aber wir sind hier nicht auf'm Ponyhof!
Da die Colts nicht bereit waren so einen hohen Preis zu bezahlen musste ich eben Kreativ werden um an den pick 1.7 ran zu kommen. Zwingen kann ich drzet schließlich auch nicht, meinen Trade anzunehmen. Und ihm zu sagen gib mir deinen pick 1.7, aber! ich möchte zusätzlich noch einen pick 3.7 von dir haben, macht garkeinen Sinn. Dann würde ich als Besitzer von pick 1.7 sagen: "Viel Spaß mit pick 1.11, ich bekomme in Runde 2 oder 3 einen guten QB, behalte pick 1.7 und schnapp dir einen super RB oder WR weg." Diese absurde Idee hab ich nichtmal in Erwägung gezogen!
Und wenn man Cam mit einem 2nd Round pick gleichsetzt und ich noch meinen pick 2.6 dazu gegeben hätte, wäre das nicht ausreichend gewesen....ich würde den Trade so zumindest nicht machen wenn ich pick 1.7 besitze.
Und ansonsten gab es niemanden mit dem ich hätte traden können um wieder weiter nach vorne zu kommen, alle haben QB's. Und wenn ich weiter nach vorne will muss ich noch mehr bezahlen, was ich aber nicht will, also muss ich mich mit pick 1.7 begnügen...

Mich für diesen Trade zu rechtfertigen, der mMn vom Wert her völlig i.O. ist, hat mich jetzt schon mehr Zeit und Energie gekostet als die letzten beiden Trades auszuhandeln....what a bullshit

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#60

Ich will dir das ja auch nicht schlecht reden,ich habe nur meine meinung zum veto beigetragen!!

Wenn er durch geht alles gut wenn nicht, kanns du dir vorstellen auch wieso.

Ok lg huetschi

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GreenBay
14.08.2009, 03:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste